Page 161 - Bo_Graubuenden_7
P. 161

Hotel Reich – Vielfalt im Herzen Graubündens
An zentraler und doch ruhiger Lage am Fusse des Heinzen- bergs sowie in der gleichnami- gen Skiregion warten gleich zwei Hotels Reich mit einem breitgefächerten Angebot auf ihre Gäste. Hier bleiben wirklich keine Wünsche unerfüllt.
Skifahren im Winter, baden, wellnes- sen, wandern oder golfen im Sommer und dabei zu jeder Zeit den wundervol- len Heinzenberg, das Domleschg mit all seinen Burgen und die imposante Viamala-Schlucht im Blick. All das findet man als Gast in den Hotels Reich Sum- maprada und Präz. Das und noch vieles mehr. Denn die traditionsreichen Häuser am Heinzenberg vereinen gastfreundli- che Hotellerie mit ehrlicher, lokal-frischer Gastronomie und bleibenden Erlebnissen. «Dank unserem differenzierten Angebot findet bei uns jeder Gast die für sie oder ihn stimmigen Möglichkeiten, den Aufenthalt individuell zu gestalten», sagt Eigentümer Daniel Bachofen.
Wohnen, geniessen, erleben
Die 30 lauschigen Doppelzimmer der beiden Hotels Reich bieten gemütlichen Wohnkom- fort auf 3-Sterne-Stufe. Im Gastronomiebe- reich werden die Gäste mit einer gutbürger- lichen Küche aus einheimischen und frisch zubereiteten Produkten verwöhnt. Sei dies im Restaurant selbst, im grosszügigen
Saal, im heimelig-gemütlichen Arvenstübli oder auf der einladenden Sonnenter- rasse. Und was die besonderen Erlebnis- Momente anbelangt, verbreiten im Haus in Summaprada zwei Meisterschafts-Poolbil- lardtische sowie vier topmoderne, vollauto- matische Kegelbahnen Spass für Jung und Alt. Im Haus Präz laden Sauna und Whirl- pool zum Relaxen ein.
Mit Spass, Freude und Leidenschaft be- dient denn auch das eingespielte operative Hotel-Team die Reich-Gäste. Ein Service,
der derweil nicht an der Hotel-Türe endet. Denn das Reich-Team steht seinen Gästen auch bei der touristischen Gestaltung ihres Aufenthaltes im Herzen Graubündens stets mit Rat und Tat zur Seite. Sei dies mit diver- sen Ausflugs- und sonstigen Tipps, mit der direkten und unkomplizierten Buchung von Skischule und Tageskarten für das nahe gelegene Skibegiet Heinzenberg oder aber im Sommer mit der Organisation einer ent- spannten Runde auf dem traumhaft schön gelegenen Golfplatz gleich nebenan.
     Hotel Reich AG
Heinzenbergstr. 1, 7421 Cazis-Summaprada Telefon +41 81 650 01 01
E-Mail info@hotelreich.ch
Präzerstrasse 29, 7424 Präz E-Mail Telefon +41 81 650 01 06 E-Mail info@hotelreich-praez.ch
 www.hotelreich.ch www.hotelreich-praez.ch
1
 161




















































































   159   160   161   162   163