Page 176 - Bo_Graubuenden_7
P. 176

    Tosio Lifestyle / Baby-Rose by Tosio Lifestyle
Cho dPunt 47, 7503 Samedan Telefon +41 81 852 34 34 E-Mail info@tosio.ch
Tosio arredamenti
Via dal Pozz 1, 7742 Poschiavo Telefon +41 81 844 01 06 E-Mail info@tosio.ch
 www.tosio.ch
 1 176
Das Beste für Gross und Klein
Designprodukte, tolle Einrich- tungsideen für den Innen- und Aussenbereich sowie aus- gewählte Babyartikel und -austattungen. Das bietet das Puschlaver Unternehmen Tosio arredamenti seit über 50 Jah- ren an. Dank der neuen Filiale in Samedan seit zwei Jahren auch im Raum Engadin.
Es gibt Unternehmen, die bieten Innen- und Ausseneinrichtungsprodukte an, es gibt Unternehmen, die bieten exklusive Baby- produkte an. Und es gibt die Firma Tosio arredamenti in Poschiavo respektive die seit 2019 neu geführte Filiale Tosio Life- style im 1. Stock des Geschäftsgebäudes Cho d’Punt 47 in Samedan. Hier erhält der Kunde das Beste aus diesen zwei Welten gemeinsam unter einem Dach. «Die Kons- tellation von Interieur- und Exterieureinrich- tungen mit Babyprodukten gibt es bei uns schon seit über 50 Jahren», sagt Michele Lardi, der gemeinsam mit seinem Bruder Matteo die dritte Generation des Famili- enunternehmens vertritt. Eine Mischung, die bei den Kunden so gut ankommt, dass das Puschlaver Traditionsunternehmen vor zwei Jahren neben dem Hauptsitz Tosio
arredamenti in Poschiavo mit dem Tosio Lifestyle in Samedan noch eine Filiale im Engadin eröffnen konnte, in der die Familie Lardi sowohl dasselbe Konzept verfolgt als auch dieselben Artikel wie das Vorgänger- Unternehmen WOMA Möbel führt. «Wir bieten den Kunden an beiden Orten das gesamte Tosio-Sortiment an», erklärt Mi- chele Lardi, der die Führung der Sameda- ner Filiale übernommen hat, während sich seine Eltern weiterhin um den Betrieb im Puschlav kümmern.
Weitreichendes Angebot
Und dieses Tosio-Sortiment – das aus Markenartikeln wie beispielsweise Stress- less, Team7, Tempur oder Bico besteht – hat es in sich. Auf der einen Seite er-
füllt das breitgefächerte Angebot alle Anforderungen in Bezug auf Innen- und Aussenausstattungen für Privatpersonen, Unternehmen, Hotels und öffentliche Ein- richtungen. Auf der anderen Seite finden frischgebackene Eltern in der Baby-Rose- Abteilung alles, um sich und den kleinen Nachwuchs zufrieden zu stellen. Dabei können gewisse Produkte, wie beispiels- weise Kinderwagen, auch bloss gemietet anstatt gekauft werden. Aber auch wenn es um Umzugsfragen oder den Miet- und Ver- kaufsservice von elektronisch gesteuerten Pflegebetten geht, ist man bei der Familie Lardi an der richtigen Adresse. Und das stets in einer herzlichen und persönlichen Familien-Atmosphäre.
 





















































































   174   175   176   177   178