Page 181 - Bo_Graubuenden_7
P. 181

    Staubsauganlage, die bei Renovations- arbeiten jegliche Spur von Staub entfernt und so ein zu jeder Zeit sauberes Arbeiten in Innenräumen garantiert. «Da drückte wohl der Bünzli in mir durch», sagt Chris- tian Ferrari lachend zur Einführung dieser Staubsauganlage.
Auch neben der Baustelle visionär
Ein liebenswerter Bünzli, ein echter Büezer, ein traditionsbewusster Handwerker sowie ein fortschrittlicher Unternehmer. All das ist Christian Ferrari. All das und nicht zuletzt auch ein kreativer Visionär. So überzeugen seine Ideen auch ausserhalb der Baustelle. Zum Beispiel als er vor ein paar Jahren, weil es an einem Reinigungssystem für seine Fir- menfahrzeuge fehlte, aus der Not eine Tu- gend machte und kurzerhand eine eigene,
passende Auto-Waschanlage aufbaute, die heute nicht nur die Ferrari-Firmenfahrzeuge, sondern viele weitere Autos von zahlreichen Engadinerinnen und Engadinern auf Hoch- glanz poliert.
Und da wären wir also wieder bei den Fahrzeugen. Bei diesen orangen Ferrari- Firmenfahrzeugen, um genau zu sein. Denn eigentlich sollte ja alles ganz anders wer- den, damals vor bald 20 Jahren. So war es zu Beginn natürlich die Idee, die Firmen- fahrzeuge im rassigen Ferrari-Rot auflau- fen zu lassen. Doch das erste Fahrzeug, das Christian Ferrari für sein Unternehmen gekauft hat, war eben ein orangener Lie- ferbus. Und da damals nun mal das Geld für eine teure Umlackierung fehlte, blieb der orange Lack drauf. Entstanden ist
daraus eine einzigartige Marke mit Wieder- erkennungswert – die Ferrari Umbau und Renovationen AG.
  FERRARI
Umbau & Renovationen AG
Resgia 257, 7524 Zuoz
Telefon Mobile E-Mail
+41 81 854 16 90 +41 79 222 00 83 info@ferrari-umbau.ch
 www.ferrari-umbau.ch
 1281






















































































   179   180   181   182   183