Page 124 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 124

Kaffeecenter, der Spezialist für gepflegte Kaffeekultur
Die Kaffeecenter GmbH in Buchs bietet einen Vollservice rund um die Bohne. Von Verkauf und Vermietung
von Jura Espresso- und Kaffeevollautomaten über Reparatur und Service bis
zum exklusiven Kaffeekonzept ist sie der Kaffeepartner
für den massgeschneiderten Kaffeegenuss.
Es sind diese besonderen Momente, die den Alltag perfekt machen: früh morgens, wenn der Duft frischen Kaffees in der Luft liegt, die Pause mit den Arbeitskollegen, der Espresso nach einem guten Essen oder der gemütliche Kaffeeklatsch mit der bes- ten Freundin. Kaffee, das wohl beliebteste Getränk der Welt, ist aus diesen Momenten nicht wegzudenken.
Ob pur, mit Milch, Rahm oder Zucker, tradi- tioneller Café, Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato: Die Kaffeekultur ist sehr vielfältig. Das Geheimnis eines guten Kaf- fees aber beginnt immer mit der Auswahl bester Kaffeebohnen, geht über die per- fekte Zubereitung und gipfelt im gepflegten Servieren in der passenden Tasse.
Hansuli Eggenberger
Rundum-Service für den Kaffeegenuss
In der Kaffeecenter GmbH in Buchs gibt es alles, was es für den perfekten Kaffeege- nuss braucht. Geschäftsinhaber Hansuli Eggenberger bietet mit seinen Dienstleis- tungen und Produkten einen Service von A bis Z für Privat- sowie Geschäftskunden an.
Neben dem Verkauf von innovativen Pro- dukten des Schweizer Traditionsunterneh- mens Jura repariert der Fachhandelspart- ner Espresso- und Kaffeevollautomaten vor Ort beim Kunden oder in seiner Werkstatt an der Wiedenstrasse 52c in Buchs. Als der gelernte Elektriker vor rund zehn Jahren sein Hobby zum Beruf machte, entdeckte er eine Nische im Kaffeemarkt. «Kaffee und eine Maschine braucht es überall», sagte sich Hansuli Eggenberger damals.
Daraus entstand sein einmaliges Kaffee- konzept, dass heute zu den grossen Stär- ken des Kaffeecenter zählt und in der ganzen Ostschweiz etabliert ist. Es bein- haltet die Vermietung von Kaffeemaschinen und allem, was es noch für eine gepflegte Kaffeekultur braucht.
Nach einer ausführlichen und persönlichen Beratung, die auch immer da ist, wenn es sie braucht, bekommt der Kunde eine Top Kaffeemaschine kostenlos zur Verfügung gestellt. Dazu beste Kaffeesorten aus sorgfältigem und kontrolliertem Anbau und traditionell und schonend gerösteten Bohnen. Verrechnet wird dem Kunden der bezogene Kaffee, wobei im Tassenpreis sämtliche Reinigungsmittel, Service- und Wartungskosten inbegriffen sind.
      Kaffeecenter GmbH, Zentrum Neuhof Wiedenstrasse 52c, 9470 Buchs
Telefon Mobile E-Mail
+41 81 756 32 11 +41 79 915 55 00 admin@kaffeecenter.ch
 www.kaffeecenter.ch
124
1
















































































   122   123   124   125   126