Page 146 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 146

Wir putzen nicht, wir reinigen –
das Motto der SJ-Reinigung im Sarganserland!
Die SJ-Reinigung mit ihrem Firmensitz in Mels hat es sich zum Motto gemacht, nicht nur zu putzen, sondern zu reinigen. Das erfahrene und stets freund- liche Team hat den Anspruch, mit massgeschneiderten Dienstleistungen immer ein bisschen mehr zu geben, als der Kunde erwartet. So werden Räume zu hygienisch sauberen und schönen Wohlfühloasen.
Es sei ein feiner Unterschied zwischen «putzen» und «reinigen», so Jahiu Sokol, Geschäftsführer und Firmeninhaber der SJ-Reinigung, der mit dieser Arbeitshal- tung sein Familienunternehmen zum Erfolg führte. Leidenschaft und Freude für den Beruf seien für die Mitarbeitenden wichtige Voraussetzungen, damit unter ihren Händen die Wohnräume, Geschäftshäuser, Büros oder Neubauten nicht nur sauber, sondern hygienisch rein werden. Das professionelle Team arbeite zuverlässig, flexibel und sorg- fältig für ein gepflegtes Ergebnis.
Zu den Geschäftsfeldern zählen:
• Unterhaltsreinigung für Wohnräume zum Wohlfühlen. Staubfrei bis in alle Ecken, hygienisch-reine Küchen, ein Bad, das zum Erholen und Regenerieren einlädt
• Büroreinigung für repräsentative Sauberkeit und Hygiene
• Gebäudemanagement und Hauswartun- gen, des Weiteren regelmässige Pflege der Aussenanlagen in jeder Jahreszeit zur nachhaltigen Werterhaltung der Liegenschaften
• Umzugsreinigung für sorgenloses Zügeln und einwandfreie Übergabe der Räumlichkeiten
• Bau-, Glas- und Sonderreinigung • Räumungen und Entsorgungen
Ein Familienbetrieb mit Know-how
Der Jungunternehmer Jahiu Sokol hatte schon immer ein besonderes Flair für gründ- liche Sauberkeit. Vor sechs Jahren wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und leitet nun ein Team, dem mittlerweile acht engagierte Fachkräfte angehören. Dies, ob- wohl der 37-jährige Familienvater von drei Kindern damals noch wenig Kenntnisse von der Reinigungsbranche hatte.
Inzwischen hat sich sein Fami- lienbetrieb, zu dem seine Frau, sein jüngerer Bruder und seine Schwägerin mit noch vier weiteren Festangestellten gehören, bei Pri- vat- und Geschäftskunden in der ganzen Ostschweiz einen Namen gemacht.
Dort, wo es Tag für Tag sauber sein muss, ist das SJ-Reinigungsteam mit massgeschneiderten Dienst- leistungen zuverlässig und kompe-
Geschäftsführer und Firmeninhaber Jahiu Sokol
tent zur Stelle – immer mit dem Anspruch, eine Spur besser zu sein, als der Kunde erwartet.
      SJ Reinigung
Zürcherstrasse 34, 7320 Sargans
Telefon +41 76 290 00 28 E-Mail info@sj-reinigung.ch
 www.sj-reinigung.ch
1416














































































   144   145   146   147   148