Page 169 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 169

Walser Plattenbeläge – Alles rund um Plättli
   Seit rund einem Jahr ist Walser Plattenbeläge aus Flums
der richtige Partner, wenn es um Renovationen, Um- und Neubauten geht. Der Ge- schäftsinhaber Michael Walser verwirklicht Plättli-Träume
in Badezimmern, Wohnräumen und Küchen.
Eine eigene Firma war schon immer sein Traum. Im Januar 2020, noch vor seinem 30. Geburtstag, wagte Michael Walser diesen Schritt und eröffnete an der Spitz- meilenstrasse 7 in Flums sein eigenes Ge- schäft, die Walser Plattenbeläge. Der enga- gierte Plattenleger, der nach seiner Lehre noch zehn Jahre im Lehrbetrieb weiterge- arbeitet hat, zeichnet sich aus durch seine saubere und genau Arbeitsweise, seine Zuverlässigkeit und seine persönliche Art, auf Kundenwünsche einzugehen.
Qualität aus der Region
«In Flums kennen sich die meisten. Viele bleiben im Dorf und berücksichtigen das lokale Gewerbe», weiss Michael Walser. «Die Qualität muss stimmen. Und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis.» Man lebe von Mund-zu-Mund-Werbung. Mit diesen Voraussetzungen ausgestattet, startete der Jungunternehmer erfolgreich in seine
Selbstständigkeit. Noch ist die Walser Plattenbeläge ein Einmannbetrieb. Doch das Ziel des jungen Firmeninhabers ist es, in ein paar Jahren von zwei bis drei Mit- arbeitenden unterstützt zu werden. Bis es so weit ist, darf er auf Hilfe seiner ehema- ligen Arbeitskollegen zurückgreifen, wenn das Arbeitsvolumen alleine nicht zu bewäl- tigen ist.
Gemeinsam zur perfekten Lösung
Ein Traumbad ist Geschmacksache, der perfekte Plättliboden ebenso. Auch Mode- trends beeinflussen die Bauvorhaben der Kunden. Für einige sind zudem Zweckmäs- sigkeit und Lebensdauer bei der Wahl der Plattenbeläge Dauerthema. Deshalb ist für Michael Walser eine persönliche und aus- führliche Beratung sehr wichtig – die Wün- sche und Vorstellungen seiner Kundschaft zu besprechen, mit dem Ziel, die perfekte Lösung für den Umbau oder Neubau zu
kreieren. Mit Freude an seinem Beruf geht der Handwerker dann an seine Arbeit, wo- bei sauberes Schaffen mit qualitativ hoch- wertigem Material ebenso selbstverständ- lich ist wie Zuverlässigkeit.
   Walser Plattenbeläge Spitzmeilenstrasse 7, 8890 Flums
Telefon +41 78 654 24 80
E-Mail walser.plattenbelaege@gmail.com
 www.walser-plattenbeläge.ch
1
169


















































































   167   168   169   170   171