Page 60 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 60

Den passenden Boden zu Füssen gelegt
Sie berät seriös und persönlich, verlegt Bodenbeläge fach- männisch und sauber. Bei der Philip Kaufmann Bodenhand- werk GmbH fallen Traumbeläge auf fruchtbaren Boden.
Philip Kaufmann versteht sein Bodenhand- werk. Seit 2012 erarbeitet und verlegt er mit zwei Mitarbeitenden individuelle Lösungen zu fairen Preisen. «Jeder Boden ist ein Uni- kat, das die einzelnen Anforderungen er- füllt», sagt der kreative, diplomierte Chef- bodenleger. Dazu berät er sowohl detailliert als auch sinnvoll zu Eigenschaften und Aus- führungen von Parkett, Teppichen sowie weiteren Bodenbelägen. Zu seinem um- fangreichen Sortiment gehören ebenso Plisseevorhänge und technische Beschat- tungen. Wert legt der Fachmann auf hoch- wertige Materialien, kurze Zulieferwege und ökologisches wie sauberes Arbeiten. Den Kundinnen und Kunden liegt die Welt des Bodenhandwerks von Philip Kaufmann massgearbeitet zu Füssen.
Teppich
   Korkboden
Teppichplatten
PHILIP KAUFMANN
BODENHANDWERK
    Philip Kaufmann Bodenhandwerk Postplatz 1, 9204 Andwil
Telefon +41 79 297 25 22
E-Mail philip@bodenhandwerk.com
 www.bodenhandwerk.com
610
Aluprofilmatte
Landhausdiele Eiche




















































































   58   59   60   61   62