Page 77 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 77

Traumbad und -küche finden!
Worauf es bei einem Umbau oder Reparaturen im Bad oder in der Küche ankommt, darü- ber weiss die bad-tech GmbH bestens Bescheid. Mit ihren 12 Jahren Erfahrung hat die Firma schon einiges erlebt.
«In Herzen von Paris innert einer Woche aus einem Badezimmer eine Wellnessoase im Englischen Stile zu zaubern, war einer unserer speziellen Aufträge», erzählt der Geschäftsführer Ivan Lehner. Sogar solch internationaler, komplexer Herausforde- rungen nimmt sich die Firma an. Im Show- room präsentiert bad-tech die Neuheiten rund um Bäder, Küchen und Wohnen. Jeder Kunde kann sich so etwas unter den neus- ten Technologien vorstellen. «Meine Wohn- träume erscheinen so viel näher und schon realer», so eine Kundin, die gerade durch den Showroom schlendert. Wichtig ist der Firma, einerseits die Kundenwünsche und -ideen zu erfassen und ihnen anderer- seits weitere Möglichkeiten aufzuzeigen. Mit einfachen Fragen und kritische Über- legungen erzielen Ivan Lehner und Anton Lleshi, die beiden Geschäftsführer, gemein- sam mit ihren Kunden erfolgreiche Wohn- projekte. So sind Sie dabei:
Drei Schritte zur neuen Küche, zum neuen Bad oder zum neuen Wohnbereich.
1. Beratungstermin vereinbaren 2. Gemeinsam planen
3. Umbau realisieren
     bad-tech goldach gmbh
Bruggmühlestrasse 16, 9403 Goldach
Telefon +41 71 841 56 00 E-Mail info@bad-tech.ch
 www.bad-tech.ch
717
     























































































   75   76   77   78   79