Page 78 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 78

718
Der starke Partner am Bodensee für das Auto
  Porsche GT3 RS
Das junge Team der Save Car GmbH in Goldach nimmt sich prompt und professionell aller Kundenwünsche wie Fahrzeug- marken an. Es baut auf gegen- seitiges Vertrauen und Fairness.
Autos faszinierten ihn von klein auf. Seinen Bubentraum hat sich Seyfullah Demir nun mit Unterstützung seiner Familie erfüllt. Seit 2018 ist er stolzer Inhaber der Save Car GmbH. «Seyf ist mein Rufname», erklärt er die lautsprachliche Herleitung des Fir- mennamens. «Save» stehe ebenso für Si- cherheit, sagt der Jungunternehmer: «Gut aufgehoben und fair betreut sollen sich die Kundinnen und Kunden fühlen.»
Fachmännische Arbeiten an
allen Fahrzeugmarken
Auto- und Pneuservice, Reparaturen und Lenkgeometrieeinstellungen führt das Save Car-Team für Private wie auch für Garagisten aus. «Wir stellen alle Marken für die Motorfahrzeugkontrolle vollständig bereit», betont Seyfullah Demir. Mit der In- nen- und Aussenpflege bringen die Profis
Porsche Panamera
 Seyfullah Demir, Geschäftsführer und Inhaber
moderne Autos sowie Oldtimer auf Hoch- glanz. Sie behandeln Polster, Armaturen, Kunststoffteile, Räder, Felgen und den Lack. Die praktische Aufbereitung gibt es
als Basispaket, für Hundehaare, Arbeits- und Luxusautos. Auch beschriftet das Unternehmen Lieferwagen, Lastkraft- und Personenwagen.























































































   76   77   78   79   80