Page 139 - Bo_Thurgau_5
P. 139

Das Fotostudio, in dem Grosses entsteht
Das Fotostudio Bühler in Amriswil hat ein klares Allein- stellungsmerkmal: Es ist eines der grössten in der ganzen Schweiz. Kunden aus Industrie und Werbung, aber ebenso lokale Unternehmen und Privatpersonen finden hier, was sie suchen.
Ein ganzer Lastwagen voller Produkte in den eigenen Räumlichkeiten fotografie- ren? Für das Fotostudio Bühler in Amriswil ist das kein Problem. Mit einer Hallenflä- che von 650 Quadratmetern besitzt Veit Bühler eines der grössten Fotostudios im ganzen Land und eines der wenigen in der Ostschweiz – wirkliche Konkur- renz gibt es lediglich in Zürich. «Wir kön- nen Auftragsvolumina entgegennehmen,
Geschäftsinhaber Veit Bühler
beste Licht gerückt. Personalportraits oder Internetauftritte lokaler Gewerbe gehören ebenso zum Repertoire wie Dienstleistun- gen für Privatpersonen, etwa Eventfoto- grafie, Pass- und Bewerbungsfotos. «Wir
machen eigentlich alles, was mit Bild zu tun hat», hält Veit Bühler fest.
Und das immer gemäss den spezi- fischen Wünschen der Kunden. Zwi- schen Quantität und höchster Qua- lität ist beim Foto- studio Bühler alles möglich. Wenn es schnell gehen soll, weil für den Web- shop noch ein paar Produktfotos ge-
schossen werden müssen, oder wenn eine aufwändige Fotoreportage mit den besten Kamerasystemen realisiert werden soll: Für alle Ansprüche und in allen Preislagen hat das Fotostudio Bühler das Passende zu bieten.
Das Studio kann auch gemietet werden
Veit Bühler ist das Gesicht des Unterneh- mens, das er seit 2015 in zweiter Gene- ration führt. Er selbst ist quasi im Studio
aufgewachsen, das sein Vater 1983 ins Le- ben rief. Schon am bisherigen Standort in Romanshorn genoss es einen exzellenten Ruf. Seit Kurzem ist das Fotostudio Bühler nun in Amriswil ansässig, wo dank der gros- sen Industriehalle ganz neue Möglichkeiten ausgeschöpft werden können. Immer öfter vermietet Veit Bühler das Studio auch für Film- und ähnliche Grossprojekte, und das an Kunden in der ganzen Schweiz.
Die Unkompliziertheit, die Veit Bühler aus- strahlt, kommt auch seinen Kunden zugute. «Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unseren zehn kompetenten Mitarbeitenden können wir flexibel und schnell reagieren», sagt er. Im Bedarfsfall kann sein Team Auf- träge auch kurzfristig umsetzen. Weil die Wünsche der Kunden hier ganz gross ge- schrieben werden.
   die andere Fotografen niemals abdecken könnten», sagt er stolz. Er weiss um sein Alleinstellungsmerkmal.
Im Bereich Fotografie ist alles möglich
Kein Wunder, ist sein Betrieb auf Industrie- und Werbefotografie spezialisiert: Seien es Kunden aus der Auto-, Banken- oder Kaf- feemaschinenbranche, regionale Schuhfa- briken oder Architekturbüros, das Team von Veit Bühler hat schon viele Unternehmen ins
 Fotostudio Bühler GmbH Schrofenstrasse 12, 8580 Amriswil
Telefon +41 71 463 46 52 E-Mail info@foto-buehler.com
 www.foto-buehler.com
1
139















































































   137   138   139   140   141