Page 174 - Bo_Thurgau_5
P. 174

Rund ums Haus für alles besorgt
Viele zufriedene Kunden verlassen sich auf die Bodensee Hauswartung GmbH. Bei ihr kommt alles aus einer Hand: Reinigungen aller Art, Hauswartungsdienste, tech- nisches Gebäudemanagement, Elektro- und Gartenarbeiten sowie Unterstellplätze.
Kadri Fetai ist selbst erstaunt, wie rasant sich die Bodensee Hauswartung GmbH ent- wickelt hat. Sein im Jahr 2018 gegründetes
Kadri Fetai, Inhaber
Unternehmen erweitert sich ständig, und das mit grossem Erfolg. «Vergangenes Jahr erst fingen wir mit dem technischen Gebäu- demanagement an», sagt der sympathische Geschäftsführer. Heute ist dieses Angebot bereits sehr nachgefragt und Kadri Fetai ist dazu übergegangen, selbst sehr grosse Ge- bäude zu bewirtschaften. Stolz ist er auch auf den kompetenten Zuwachs im Team: Bajram Fidani stiess vor einem Jahr zur Bo- densee Hauswartung GmbH und hat kürz- lich die Leitung des Hauswartungsbereichs übernommen. «Herr Fidani ist sehr kontakt- freudig und mit vollem Engagement dabei – für uns und die Kunden ein absoluter Ge- winn», sagt Kadri Fetai sichtlich zufrieden.
Die Bodensee Hauswartung GmbH scheint vieles richtig zu machen, dafür sprechen
Lagerhalle der Bodensee Hauswartung GmbH
jedenfalls die vielen treuen Kunden des Unternehmens. Diese sind von Winterthur über Kreuzlingen bis St. Gallen im ganzen Bodenseegebiet zu Hause. Nicht wenige von ihnen hinterlassen begeisterte Rezensi- onen auf Google. «Wir erhalten nur positive Rückmeldungen», sagt Kadri Fetai erfreut. Mit ein Grund dafür ist wohl die umfassende Palette an Leistungen, welche die Kunden hier aus einer Hand erhalten: Reinigungen aller Art, Hauswartungsdienste, techni- sches Gebäudemanagement, Elektro- und Gartenarbeiten sowie Lagerung von Booten in der eigenen Halle in Kreuzlingen. Ausser- dem ist der Pikettdienst rund um die Uhr er- reichbar und in dringenden Fällen rasch zur Stelle. «Wir haben den Vorteil, dass wir das meiste selbst erledigen können», sagt Kadri Fetai. Seine Kunden schätzen das.
Kadri Fetai hat über 12 Jahre Erfahrung in seiner Branche. Vor der Firmengründung war der diplomierte Elektrotechniker im Fa- cility Management, im Gartenunterhalt und als Maschinenführer tätig. Neben der Ge- schäftsleitung ist er in seinem Unternehmen für das technische Gebäudemanagement verantwortlich. Zusätzlich hat er sich auf dem Gebiet der Umluftfilter weitergebildet.
Den umsichtigen Mann begeistert der Kon- takt mit den Kunden und die Zusammen- arbeit mit seinen «super Mitarbeitern», wie er sie nennt. «Wir leben für unseren Job», sagt er, der die Arbeitsqualität auch durch eine professionelle Ausrüstung und re- gelmässige Kontrollen sicherstellt. Unser
Reinigungsteam ist mit vollem Einsatz und Engagement dabei. «Die Zufriedenheit der Kunden ist für uns das A und O. Sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können.»
     Bajram Fidani
  Bodensee Hauswartung GmbH Maurerstrasse 3, 8280 Kreuzlingen
Telefon +41 71 688 71 62
E-Mail info@bodensee-hauswartung.ch
 www.bodensee-hauswartung.ch www.bodensee-bootservice.ch
174
1

















































































   172   173   174   175   176