Page 173 - Bo_Thurgau_5
P. 173

  Dr. med. Volker Wedler
kann bei Falten, Hauttexturschäden und -erschlaffung Aknenarben im gesamten Ge- sicht und Hals sowie bei Dehnungsstreifen eingesetzt werden. Durch Erwärmung der tiefer liegenden Bindegewebsanteile der Haut unter Schonung der Oberfläche der Haut und Reduktion des Behandlungsareals auf ca. 50 % werden ein sehr gutes Ergebnis und eine rasche Heilung ohne Nebenwirkun- gen erzielt.
V COSMETIC/Dr. Wedler
Das V in V COSMETIC steht für den Vorna- men des Erfinders Dr. med. Volker Wedler. Als täglich praktizierender Arzt verfügt er über eine mehr als 25-jährige Berufserfah- rung in plastischer, rekonstruktiver, ästhe- tischer und Handchirurgie und gilt als Ka- pazität. Seine bereichsübergreifende Arbeit und sein unstillbares Forschungsinteresse äussern sich auch in einer sehr grossen An- zahl von Vorträgen an internationalen Kon- gressen und in einer eindrücklichen Liste viel zitierter Publikationen. Er war Leiter und Chefarzt der Abteilung für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie im Kanton Thurgau. Dieser breite und lang- jährige Erfahrungshorizont im klinischen Alltag und in der Forschung haben ihn dazu
Dr. Antonia Regnier-Fellas, Dermatologin im Zentrum für Plastische Chirurgie
animiert, sich näher damit auseinanderzu- setzen, wie man beanspruchte Haut wirk- sam und nachhaltig pflegen, regenerieren und verwöhnen kann. Das Resultat ist die V COSMETIC-Pflegelinie, die bereits seit 15 Jahren exisitiert. «Die Behandlung be- anspruchter, beschädigter und gestresster Haut ist Teil meines Berufes als Arzt und Chirurg. Ich weiss heute sehr gut, was die Haut braucht, um sich nach sportlichen Ak- tivitäten, UV-Strahlung beim Sonnenbad, körperlicher Anstrengung und anderen Be- lastungen zu erholen. Sehr viel habe ich bei der Behandlung und Regeneration der Haut mit Operationsnarben gelernt.» Zusätzlich arbeitet Dr. Wedler eng mit Dermatologen zusammen, um sein Wissen zu optimieren.
V COSMETIC ist eine Linie aus innovativen Pflege- und Regenerationsprodukten, die schon durch leichtes Eincremen schnell einziehen und die Haut während Stun- den aufbauen, schützen und erfrischen. V COSMETIC WOMEN und MEN gehören zu den wenigen Hautpflegeprodukten auf dem Weltmarkt, die von einem erfahrenen und praktizierenden Arzt entwickelt wur- den und mit ihren ästhetischen Aufbau- eigenschaften einen wirksamen Beitrag zum
‹Good Aging› und ‹Daily Lifting› liefern. Mit zahllosen Rezeptoren spürt die Haut Tempe- ratur, Druck, UV-Strahlung und Feuchtigkeit. Sie kann zwischen zärtlichem Streicheln und aggressivem Zupacken unterscheiden. Des- halb ist eine gesunde Haut ebenso wichtig wie ein gesundes Herz.
  Dr. med. Volker Wedler Zentrum für Plastische Chirurgie
Brückenstrasse 9, 8280 Kreuzlingen
Telefon +41 71 678 22 90 E-Mail info@wedler.ch
 www.wedler.ch
1273






















































































   171   172   173   174   175