Page 72 - Bo_Zug_15
P. 72

  ENERGY-Cars
Gewerbestrasse 29, 6314 Unterägeri
Telefon +41 41 855 60 60 E-Mail info@energy-cars.ch
 www.energy-cars.ch
 712
Mit ENERGY-Cars gehen Auto-Träume in Erfüllung
Vittorio und Ivan Tramontano und Amedeo Pinto lieben Au- tos. Und sie haben den Ehrgeiz, jedem ihrer Kunden exakt das- jenige Auto anbieten zu kön- nen, das perfekt zu ihm passt. «Drive with positive energy» ist das Motto dieser Firma.
Sie sind schön und perfekt gepflegt: die Fer- rari und Maserati, die BMWs und all die an- deren grossen und kleinen Autos, die bei ENERGY-Cars in der Garage stehen und auf genau den Kunden warten, der zu ihnen passt. Auf den Kunden, der schon immer von einem Luxus-Auto geträumt hat, oder auf denjenigen, der sich einfach ein kleines, praktisches und sicheres Gefährt wünscht. Damit sich Auto und neuer Besitzer finden, gibt es die Vermittlung durch die beiden Brüder Tramontano und Amedeo Pinto (Cousin). Der jüngere der beiden, Ivan, ist Autohändler aus Leidenschaft. Er liebt es, für seine Kunden das Auto zu finden, das exakt ihren Vorstellungen entspricht. In der Werkstatt passt Vittorio das Gefährt schliesslich den Sonderwünschen der Kun- den an. Denn nur, wenn Fahrer oder Fahrerin und Auto perfekt zueinander passen, sehen die Brüder ihr Motto mit Leben erfüllt: «Drive with positive energy».
Für jeden Kunden das passende Auto
So unterschiedlich wie die Kunden, so un- terschiedlich sind auch die Autos im Ange- bot der Tramontanos. «Wer laut und knallig auffallen will, der fährt Ferrari. Da ist nichts mit Understatement», erklärt Ivan Tramon- tano. «Anders der Porschefahrer. Er mag es lieber diskreter.» Aber auch wer sich ein kleineres, unauffälliges und vor allem auch kostengünstigeres Auto wünscht, ist bei ENERGY-Cars gut aufgehoben: Wirklich jeden Kundenwunsch wollen die beiden Brüder erfüllen.
Fahrzeugpflege – Fahrzeugveredelung
Attraktiv sind auch die Dienstleistungen, welche ENERGY-Cars anbietet. Wer ein geeignetes Finanzierungsmodell sucht oder ein perfektes Versicherungspaket geschnürt haben möchte, dem wird hier geholfen. Und wer zu Hause in der Garage keinen Platz für sein Lieblingsauto hat, der kann sein Sommer-Cabrio in die Winteraufbewahrung geben. Selbstverständlich wird es dann abgeholt und im Frühling schön geputzt und überprüft wieder übergeben. In der ENERGY-Cars-Werkstatt werden Autos aber auch veredelt, umgebaut, neu oder speziell ausgestattet. Mit Sorgfalt, Hingabe, viel Wissen und handwerklichem Können. Und eben mit viel «positive energy». Bei ENERGY-Cars werden aus Autoträumen Traumautos.
     






















































































   70   71   72   73   74