Page 73 - Bo_Zug_15
P. 73

Zeit für den Garten — dank Gartenzeit
       Die Gartenzeit Sutter GmbH kümmert sich zuverlässig
um Gärten und Liegenschaften und schafft so mehr Freiräume für deren Besitzer.
Einen schönen Garten, blühend und ge- pflegt, den wünschen sich viele. Aber das ist so eine Sache mit dem «grünen Dau- men»: Manche haben ihn, andere nicht. Dann braucht die Gartenpflege auch noch Zeit: Die hat auch nicht jeder. Kein Problem: Für alle gibt es den Gartenprofi Raphael Sutter. Vor bald fünf Jahren hat sich der er- fahrene Zierpflanzengärtner selbstständig gemacht und die Gartenzeit Sutter GmbH gegründet. Der Name ist Programm: Das Team von Gartenzeit Sutter nimmt sich Zeit für die Pflege der Gärten seiner Kunden.
Gartenzeit Sutter —
für die Gartenpflege
Hecken werden von der Gartenzeit Sutter GmbH akkurat geschnitten, Rasen wird ge- mäht und von Moosen befreit. Bäume und Sträucher bekommen im Frühjahr, Herbst und Winter die notwendige Pflege, werden zurechtgestutzt und allenfalls gedüngt – nach Möglichkeit ganz ohne Chemie. Gar- tenzeit Sutter kümmert sich zuverlässig und mit grosser Sorgfalt um alle Arbeiten, die in Gärten anfallen.
Der beste Dünger ist
der Schatten des Gärtners!
Gartenzeit Sutter —
für die Wartung von Liegenschaften
Es sind Privatpersonen, die ihren Ein- familienhausgarten von Gartenzeit Sutter betreuen lassen. Es sind aber auch Ver- waltungs-Firmen, die Gartenzeit Sutter ihre Liegenschaften anvertrauen, denn Gar- tenzeit Sutter pflegt auch Liegenschaf- ten. Innen und aussen. Da werden Fenster geputzt, Vorplätze und Wege gefegt und im Winter selbstverständlich von Schnee befreit.
Gartenzeit Sutter — für die Planung und Gestaltung schöner Gärten
Es war die Liebe zur Natur, zur Arbeit im Freien, die Raphael Sutter hat Gärtner wer- den lassen. Er pflegt Gärten aber nicht nur, sondern er plant und gestaltet sie auch. Steingärten mag er besonders gerne. Zu- frieden ist er dann, wenn er für Kunden pfif- fige Lösungen für deren Gartenprobleme finden kann: Was macht man zum Beispiel, wenn eine Wiese täglich unzulässiger- weise von Hunderten von Spaziergängern als Abkürzung ihres Weges betreten wird?
Raphael Sutter hat seinem Kunden ge- holfen: Er hat Erdbeeren gepflanzt. Und hinter diesen Streifen Land eine natür- lich wild aussehende Hecke als optische Begrenzung. Niemand tritt achtlos auf Erdbeeren oder klettert über eine He- cke. Stattdessen freuen sich alle über das schöne, gepflegte Stück Land und machen gerne einen kleinen Umweg. — Typisch für Gartenzeit Sutter: Das Nützliche mit dem Attraktiven verbinden.
      Gartenzeit Sutter GmbH Baarerstrasse 4, 6345 Neuheim
Telefon +41 79 961 26 37 E-Mail info@gartenzeit-sutter.ch
 www.gartenzeit-sutter.ch
 713
















































































   71   72   73   74   75