Page 74 - Bo_Zug_15
P. 74

 Feedback Fahrten
  Fahrschule 17, Dani Arnold Dorfstrasse 6, 6345 Neuheim
Telefon +41 79 689 85 34
E-Mail fahrschule17@bluewin.ch
 www.fahrschule17.ch
 74
Fahrschule 17 – Dein Fahrlehrer im Kanton Zug und angrenzender Umgebung
Dass die Fahrschule von Dani Ar- nold «Fahrschule 17» heisst, hat verschiedene Gründe. Einerseits ist es die absolute Lieblingszahl von Deinem zukünftigen Fahr- lehrer, und andererseits hält sie Dir vor Augen, dass Du ab dem Jahr 2021 bereits mit 17 Jahren Fahrstunden nehmen kannst.
Das nötige Rüstzeug, um später einwand- frei im Verkehr herumzukurven, vermittelt Dir Dani Arnold. Er ist seit 2012 Fahrlehrer im Kan- ton Zug und der angrenzenden Umgebung. Autofahren bedeutet für ihn Entspannung und Erholung. Mit diesen Attributen ist es nicht verwunderlich, dass er seinen Fahrschülern das Autofahrer mit viel Geduld beibringt.
Dein zukünftiger Fahrlehrer im Kanton Zug: Dani Arnold
Vier Schritte bis zur Prüfung
Bis Du prüfungsreif bist, durchläufst Du bei Dani Arnold ein Vier-Schritte-Programm. Als Erstes beginnt die Vorschulung: Du lernst Anfahren, Halten und Lenken. Danach geht es bereits mit dem zweiten Schritt weiter und du lernst in der Grundschulung «Fahren im
Um dir die Manöver besser einzuprägen, bekommst du ein kleines Booklet mit allen wichtigen Regeln.
Verkehr» sowie die ersten Manöver. Dazu gehören vorwärts und seitlich parkieren, Berganfahrten oder das Verhalten bei Ver- zweigungen. Hast du diese wichtigen Grund- schritte drauf, geht es mit der Hauptschulung weiter. Jetzt begibst Du Dich zum ersten Mal auf die Autobahn, lernst den Verkehr lesen oder fügst Dich bei dichtem Verkehr in Lücken ein. Sobald Du auch diese Skills beherrschst, kommt die Perfektionsschulung. In diesem vierten und letzten Schritt bekommst Du den letzten Schliff, um die praktische Fahrprü- fung zu bestehen.
Treffpunkt und Fahrstunden
Der Treffpunkt von Dani Arnold und seinem Auto ist meist am Bahnhof in Zug. Selbstver- ständlich können auch andere Abholorte ver- einbart werden. Für Fahrstunden steht er Dir montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr zur Verfügung, am Samstag von 7 Uhr bis 12 Uhr. Weitere Termine sind auf Absprache möglich. Bei Dani Arnold steht Dir ein geschalteter VW Beetle oder ein Skoda Fabia mit automati- schem Getriebe für Deine Fahrlektionen zur Verfügung.
Wenn Du im Besitz des Fahrausweises bist, aber trotzdem wieder einmal mit einem Profi fahren möchtest, dann sind Dani’s Feedback- Fahrten das Richtige. Er fährt mit Dir mit und gibt Dir Tipps und Tricks. Vielleicht ist es schon länger her, dass Du die Fahrprüfung bestanden hast. Mittlerweile gibt es mehr Verkehr, viele Doppelkreisel und mehr Spuren auf den Autobahnen.
Wenn Du einen erfahrenen Fahrlehrer suchst, der Dir das Autofahren zu fairen Preisen ver- mittelt oder mit Dir eine Feedback-Fahrt macht, dann bist Du bei Dani Arnold richtig. Kontaktiere ihn am besten via Telefon. Er freut sich, auch Dir das Autofahren beizubringen oder Dir ein ehrliches Feedback zu geben.
    Lerne Autofahren auf dem geschalteten VW Beetle oder dem Automaten Skoda Fabia.
1















































































   72   73   74   75   76