Page 39 - Demo
P. 39
BEST OF BEST OF %u00dcberregional Portrait xxx 374 Lifestyle trifft auf InnovationSich im Autohandel auf seine Marken zu konzentrieren, reicht heute f%u00fcr den Erfolg nicht mehr aus. Deshalb setzt David Rygula, CEO von Binelli Group, auf ein einzigartiges Gesamtpaket, das Produkt, Dienstleistung und Kundenerlebnis vereint.%u00abDie Mobilit%u00e4t von heute muss mehr sein als ein reines Fortbewegungsmittel%u00bb, erl%u00e4utert David Rygula. Der brandneue Claim %u00abLeidenschaft, die bewegt%u00bb veranschaulicht die lancierte Mission und spiegelt zugleich die Unternehmenswerte. Durch herausragende Qualit%u00e4t, nachhaltige Kundenzufriedenheit und eine Verbindung von Lifestyle und Leidenschaft, die Menschen bewegt, bietet Binelli Group ein einzigartiges und inspirierendes Automobilerlebnis.Kompromissloser Qualit%u00e4tsanspruchMit der neuen Strategie will Binelli Group h%u00f6chste Kundenzufriedenheit sicherstellen. Das Unternehmen z%u00e4hlt dabei auf seine %u00fcber 330 motivierten und bestens geschulten Mitarbeitenden an f%u00fcnf zentralen Standorten. Als ehemaliger Profi -Sportler ist David Rygula nach wie vor Teamplayer und geht mit gutem Vorbild voran. Denn Ziele lassen sich nur gemeinsam erreichen, davon ist er %u00fcberzeugt. Als F%u00fchrungsperson f%u00f6rdert er eine Unternehmenskultur mit kurzen Informationswegen und mit der Einbindung der Mitarbeitenden. Das motivierende Arbeitsumfeld wirkt sich positiv aus und st%u00e4rkt den Teamgeist. Vom ersten Kundenkontakt %u00fcber die Fahrzeug%u00fcbergabe bis zum Aftersales-Service %u2013 jede Erfahrung mit dem Team von Binelli Group soll von h%u00f6chster Qualit%u00e4t gepr%u00e4gt sein.Verantwortung gegen%u00fcber Umwelt und GesellschaftNachhaltigkeit und soziales Engagement sind beim renommierten Autohaus nicht nur ein Versprechen, sondern t%u00e4gliche Verpflichtung. Was die Fahrzeuge betrifft, ist der CEO optimistisch: %u00abMit unseren Premium-Marken BMW und MINI Adresse: Binelli GroupBadenerstrasse 527, 8048 Z%u00fcrichWeitere Standorte:8134 Adliswil, 8953 DietikonTelefon: +41 58 270 77 77E-Mail: info.zuerich@binelli-group.chWeb: www.binelli-group.chIn K%u00fcrze: Binelli Group steht f%u00fcr Qualit%u00e4t, Kundenzufriedenheit und ein einzigartiges Automobilerlebnis. Aber auch f%u00fcr den bestm%u00f6glichen Service, maximalen Komfort und gr%u00f6sstm%u00f6gliche Flexibilit%u00e4t der Kundschaft.sind wir gut aufgestellt, um in den Bereichen Elektromobilit%u00e4t, vernetzte Fahrzeuge und nachhaltiges Serviceangebot Vorreiter zu sein. Innovation und Umweltbewusstsein gehen Hand in Hand und beschr%u00e4nken sich nicht nur auf die Autos, sondern darauf, die Umwelt und Gesellschaft positiv zu beeinflussen.%u00bb Denn soziales Engagement lag bereits Firmengr%u00fcnderin Luise Ehrsam sehr am Herzen. Daraus entsprang 1973 die Stiftung Binelli & Ehrsam Z%u00fcrich, die bis heute zahlreiche Projekte im In- und Ausland unterst%u00fctzt.Neu gedachte Mobilit%u00e4t trifft auf LifestyleIn der Unternehmensvision erhalten die Emotionen viel Raum. Dabei stellt das Unternehmen Lifestyle und die Begeisterung ihrer Kundschaft in den Vordergrund. %u00dcber exklusive Events wie Fahrtrainings, Roadshows oder Lifestyle-Abende erm%u00f6glicht Binelli Group ihrer Kundschaft, Leidenschaft hautnah zu erleben. Die nach den neusten Retail Standards von BMW konzipierte Filiale in Z%u00fcrich schafft durch die stylisch eingerichteten R%u00e4umlichkeiten mit hochwertigen Lounge-M%u00f6beln und Bar eine exklusive Wohlf%u00fchlatmosph%u00e4re. Ausgew%u00e4hlte Materialien, Pflanzen und besondere Designelemente runden das moderne Markenerlebnis ab. So wird der Besuch des Showrooms an der Badenerstrasse in Z%u00fcrich zu einem aussergew%u00f6hnlichen Premium-Erlebnis.CEO David Rygula: treibt innovative und zukunftsweisende Entwicklungen f%u00fcr Binelli Group voran.

