Page 108 - Bo_Bern_18
P. 108

                     Houz – üse Stouz!
Die Sagi Holzbau GmbH fertigt kleine und grosse Holzarbeiten vom Bett bis zum Haus – und baut Qualitätsfenster ein.
Die Sagi in Schwarzenburg? Die kennt man natürlich. Ein Traditionsunternehmen, das in vierter Generation von Adrian Nydegger ge- führt wird. Wenn auch nicht mehr so wie die Vorfahren... aus dem Sägereibetrieb wurde im Laufe der Zeit ein reiner Holzbaubetrieb. «Die optimale Lösung zu finden, das ist mein Ziel», sagt Adrian Nydegger. Er richtet seine Arbeit individuell auf seine Kunden aus und liefert massgeschneiderte Lösungen bei al- lem, was aus Holz gefertigt wird.
Ein Holzhaus hält zweihundert Jahre
Adrian Nydegger, der sich schon als Kind aus der Zimmerstunde stahl, um dem Vater in der Sägerei zu helfen, ist überzeugt da- von, dass Holz ein vielseitiger, nachhaltiger Baustoff ist. Es lohne sich, längerfristig zu denken. «Ein Holzhaus hält zweihundert bis dreihundert Jahre, wenn es gut gebaut ist.»
Vielseitiger Holzbaubetrieb
Neben Holzhäusern, Dachstöcken oder Wohnungssanierungen führt Adrian Nyde- gger mit seinem Team aber auch kleinere Ar- beiten wie Carports oder Gartenhäuser aus. Auch neue Garderoben für eine KITA oder ein spezielles Weingestell für den Weinkeller sind in der Sagi schon entstanden. Er bringt es so auf den Punkt: «Wir machen alles, was mit Holz und Fenstern zu tun hat!»
Fenster Haustüren Wintergärten
Ersetzen Sie Ihre Fenster im Sommer und geniessen Sie die Wärme im
Winter – mit Finstral-Fenstern ! Zusätzlich bietet die Sagi Holzbau GmbH massgeschneiderte Fenster und Türen aus dem Hause Finstral im Südtirol an. «Finstral- Fenster sind die besten auf dem Markt», ist Adrian Nydegger überzeugt. Die Sagi Holz- bau GmbH übernimmt die Planung und den Einbau der Fenster, bei deren Gestaltung kaum Grenzen gesetzt sind. Vom einfachen, dreifachverglasten Stück bis zum Exemplar der Luxusklasse mit eingebauten Storen, integriertem Insektenschutz, Flügeln mit rahmenüberdecktem Glas und Einbruch- schutz ist fast alles möglich. Jedes Fenster ist ein Unikat und wird nach Kundenwunsch in Italien hergestellt. Bei Finstral besteht der Kern immer aus PVC, das Fenster kann wahlweise jedoch auch mit Aluminium oder Holzanteil gestaltet werden. Durch die vielen Möglichkeiten, Farben und Designs kann ein Fenster optimal an einen geplanten Ersatz- oder Neubau angepasst werden.
Bei uns ist der Kunde König
Sagi Holzbau GmbH – bei uns steht der Kunde im Vordergrund, und wir geben alles, um Sie zu begeistern! Gerne sind wir auch Ihr Ansprechpartner rund um Holz, Fenster und Türen im Raum Bern – Thun – Freiburg. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt.
Sagi Holzbau GmbH
Eichmatt 4, 3150 Schwarzenburg
Telefon +41 31 732 04 32 E-Mail mail@sagi-holzbau.ch
                                                          Adrian Nydegger
www.sagi-holzbau.ch
 108
1
GmbH
GmbH














































































   106   107   108   109   110