Page 45 - Bo_Bern_18
P. 45

  Überraschung. Der Berner Sozialstern wird von den Universitären Psychiatrischen Diensten Bern (UPD) seit 2009 verliehen, er zeichnet eine Unternehmung aus, die sich besonders für die berufliche Integration von Menschen mit einer psychisch bedingten Beeinträchtigung einsetzt. Das gewonne Preisgeld ist zweckgebunden und wird für die weitere Förderung und Integration von psychisch beeinträchtigten Menschen eingesetzt.
Es kommt viel zurück
«Was gut ist, muss man nicht ändern», findet Thomas Graf. Seine Motivation, das Unternehmen im Sinne des Sozialsterns weiterzuführen, ist aufgrund der Famili- engeschichte gross. «Da kommt so viel
zurück», sagt er. „Wir möchten es unbe- dingt weiterziehen!» Für ihn besteht kein Zweifel daran, dass Menschen mit psychi- schen oder körperlichen Beeinträchtigun- gen hervorragende Arbeit leisten können.
         Graf Hauswartungen GmbH Landoltstrasse 89, 3007 Bern Telefon +41 31 941 01 83
 www.graf-hauswartungen.ch B /Graf.Hauswartungen
   425




























































































   43   44   45   46   47