Page 63 - Bo_Bern_18
P. 63

  Nochmals zurück zur Eigenwerbung. Wieso habt ihr euch für die beiden Standorte Bern und Riggisberg entschieden?
Benjamin: Ich habe meine Wurzeln in Riggis- berg und fühle mich mit dem Ort verbunden, obwohl ich schon länger in der Stadt Bern wohne. Als unser Projekt Brillerei konkreter wurde, wusste ich sofort: Hier passt die Bril- lerei hin. Das ehemalige Drogerielokal ist ge- mütlich, bietet viel Platz, viel Licht – und hier gibt es eine angenehme Kundschaft.
Basil: Genau, Standorte abseits der Alltags- hektik sind uns wichtig – vorausgesetzt, sie liegen trotzdem zentral. Das ist der
gemeinsame Nenner der beiden Filialen. Und natürlich das einladende Einrichtungs- konzept. Jede und jeder soll sich bei uns wohlfühlen.
Habt ihr was in Planung? Neue Modelle? Partner? Sonstiges?
Basil: Wir haben immer etwas Neues im Köcher, das ist aber immer so unkonven- tionell und abgespaced, da können wir nur tröpfchenweise etwas preisgeben.
Tröpfchen sind momentan nicht so angesagt, lassen wir das. Benjamin? Eventuell lasse ich mir in diesem Jahr einmal einen Schnurrbart stehen ...
Okay, was anderes: Was macht euch
an eurer Arbeit am meisten Spass? Basil: Die Arbeit mit Designerstücken und die Freude der Kundschaft. Und natürlich unser tolles Team, da schätzen wir uns sehr glücklich.
Benjamin: Ich schliesse mich an, wir haben eine tolle Kundschaft und ein super Team – interessiert, motiviert, empathisch, humor- voll. Was will man mehr?
B V
   Die Brillerei ist auch ein zertifizierter Gesundheitsoptiker. Und da uns auch Ihre Augengesundheit am Herzen liegt, offerieren wir Ihnen ei- nen Sehtest, wenn Sie uns ein Foto von dieser Seite zeigen.
1. ein Foto von dieser Seite machen
2. gehen Sie auf brillerei.ch und ver- einbaren Sie online einen Sehtest.
3. Bei Ihrem Besuch zeigen Sie uns das Bild.
4. Wieder klare Sicht
Wir freuen uns auf Sie! Herzlich, Ihr Brillerei Team
  Brillerei Riggisberg
Vordere Gasse 8, 3132 Riggisberg Telefon +41 31 809 12 12
Brillerei Bern
Christoffelgasse 7, 3011 Bern Telefon +41 31 311 20 03
E-Mail info@brillerei.ch
 www.brillerei.ch
 /brillerei @brillerei
 Die Brillerei in Riggisberg und Bern hat wie gewohnt geöffnet. Termine können telefonisch oder online vereinbart wer- den. Die Anprobe von Brillen ist ohne Maske möglich.
Weitere Infos unter brillerei.ch
623








































































   61   62   63   64   65