Page 79 - Bo_Bern_18
P. 79

 Um dies zu ermöglichen, arbeitet sie mit Partnerunternehmen. Gedruckt wird in ei- ner lokalen Druckerei, und für die Lieferung sorgt Thania persönlich – oder die Post. Und dank weiteren Partnerschaften bietet sie auch Webdesign, Texterstellung, Lek- torat und Übersetzungen an.
Blog und Social Media
Auf der Webseite www.disenia.ch führt sie ihren Blog, auf dem sie nützliche In- halte zum Thema Grafikdesign veröffent- licht. Auch auf den sozialen Medien ist sie aktiv. Auf Instagram und Facebook gibt sie einen Einblick auf aktuelle Arbeiten. Weiter erfährt der Leser, was Ligaturen sind und warum Serifen als kleine Helfer zu bezeich- nen sind.
 Schriftliche Rückmeldungen von Kunden
«Wir haben ein Logo genau nach un- seren Vorstellungen bekommen. Die Zusammenarbeit war hervorragend, auf unsere Wünsche wurde stets eingegan- gen. Klare Weiterempfehlung!»
«Ich war vorerst sehr unsicher, aber nach dem gemeinsamen Gespräch völlig überzeugt. Als ich dann die ers- ten Entwürfe erhalten habe, konnte ich sagen: Die hats genau getroffen und weiss was ich will!»
«Du hast meine Vorstellungen zu 100% getroffen!»
   • Logo Design
• Geschäftsdrucksachen: Visiten-
karten, Briefbogen, Couverts
• Flyer, Plakate
• Broschüren
• Einladung für Geburtstage,
Hochzeiten, Taufen
• Postkarten
• Kalender
• Zeitschriften
• Auf Wunsch Webdesign via Partner
• Auf Wunsch Text, Lektorat und
Übersetzung via Partner
• Auf Wunsch Druck und Lieferung via
Partner
   V
Diseña
Thania Ramseier
Kappelenring 24C, 3032 Hinterkappelen
Telefon +41 31 557 23 66 E-Mail info@disenia.ch
 www.disenia.ch
B /disenia.ch
 @thania.ramseier
  729




































































   77   78   79   80   81