Page 81 - Bo_Bern_18
P. 81

   Jan Pelgrim & Sohn GmbH, Vallamand / CO paint & clay art GmbH
paint & clay art GmbH, Bern Matte
stehen dabei seit 2018 stark im Fokus. Die Freude am Beruf ist sehr deutlich zu spü- ren. «Ich bin nun schon seit 30 Jahren im Business», sagt Adrian Pelgrim mit einem Lächeln. «Und ich würde es wieder lernen. Für mich ist meine Arbeit wie Farb- und Maltherapie!»
Adrian Pelgrim Wert auf die Auswahl von hochwertigen Materialien. «Jede Farbe hat eine Wirkung», sagt er. Die entspre- chende Beratung ist deshalb sehr wichtig. Bei Malerarbeiten aussen wird dem Witte- rungsschutz Rechnung getragen. Zudem erneuert der Malerfachbetrieb auch alle gängigen Wandoberflächen wie Holzfas- saden, Verkleidungen oder bestehendes Mauerwerk.
Genau, freundlich, transparent
Bei der Jan Pelgrim & Sohn GmbH wird viel Wert auf die Beziehung zu den Kun- dinnen und Kunden gelegt. Dazu zählt
paint & clay art GmbH, Sutz-Lattrigen / CO Jan Pelgrim & Sohn GmbH
das persönliche Gespräch genauso wie die Termintreue, eine saubere und genaue Arbeitsweise sowie eine transparente Preisgestaltung.
Fast fünfzig Jahre
Gegründet wurde die Malerei Pelgrim be- reits 1974. 2006 übernahm Adrian Pelgrim das Geschäft in zweiter Generation. Er absolvierte seine Lehre in Bern, in einem Betrieb, mit dem heute noch eine Zu- sammenarbeit besteht. Die regelmässige Weiterbildung und -entwicklung sind ihm sehr wichtig – die erwähnten natürlichen Bauprodukte wie Tadelakt und Lehm
paint & clay art GmbH, Gstaad / CO Jan Pelgrim & Sohn GmbH
 • Verputzarbeiten mit Tadelakt • Verputzarbeiten mit Lehm
• Spezialarbeiten
• Malerarbeiten aussen
• Malerarbeiten innen • Renovationen
    Jan Pelgrim & Sohn GmbH Malerfachbetrieb
Lindachstrasse 67, 3038 Kirchlindach
Telefon +41 31 301 37 61 E-Mail info@pelgrim-malerei.ch
 www.pelgrim-malerei.ch
 821















































































   79   80   81   82   83