Page 45 - Bo_Graubuenden_7
P. 45

 Alles für glückliche Sportler
Am Anfang war ich Geschäftsführer des Stores, seit 2017 sind meine Frau Sabina und ich Inhaber des Geschäfts. Wir und unser Team sprechen alle dieselbe Spra- che. Jedes der zehn Teammitglieder ist Experte in seinem Bereich, sei es als Ver-
käufer oder Mechaniker. Und wir alle haben dasselbe Ziel: Wir wollen, dass unsere Kun- den rundum glücklich ihren Sport ausüben können. Und ganz wichtig ist uns, dass wir auch nach dem Kauf für unsere Kundschaft da sind. Es muss einfach alles passen, da- mit das Fahrradfahren richtig Spass macht!
Doch nun habe ich genug von mir und mei- ner Begeisterung für den CUBE STORE CHUR und den Sport erzählt. Komm uns besuchen, und wir machen auch Dich glücklich mit toller Ausrüstung für Deinen Rad- oder Langlaufsport.»
Daniel Huber, Geschäftsführer und Inhaber CUBE STORE CHUR.
   CUBE STORE CHUR GmbH Rossbodenstrasse 20, 7000 Chur
Telefon +41 81 353 62 22 E-Mail info@cubestorechur.ch
 www.cubestorechur.ch
 425


























































































   43   44   45   46   47