Page 67 - Bo_Graubuenden_7
P. 67

Ein Team für alle Holz-Fälle
Wer nachhaltige, kreative und qualitativ hochwertige Holz- handwerk-Lösungen anbietet, muss dafür vor allem eines haben – die richtigen Fach- kräfte. Fachkräfte, wie sie Domenic Lanicca im Team sei- ner Lanicca AG in Chur vereint.
Spricht Domenic Lanicca von der Lanicca AG Schreinerei, Holzbau, Bauplanung in Chur über sein Personal, so tut er dies mit Überzeugung. Angefangen beim Werk- meister Martin Caspescha über den sich gerade in Weiterbildung zum Projektleiter befindlichen Simon Tönz, den bereits schon viele Jahre im Betrieb arbeitenden weiteren Schreinern bis hin zu den beiden Lehrlingen ist der Chef des Lobes voll über sein Team. Dabei vergisst er auch seine Frau nicht, die im ganzen Administrations- bereich zum Rechten schaut. «In unserem Team herrscht eine stimmige Mischung aus Erfahrung und ständigen, neuen Impulsen, dank derer wir unseren Kunden stets eine qualitativ hochwertige und eben auch in- novative Arbeit anbieten können», sagt Domenic Lanicca zufrieden. Es sei schön, mit Mitarbeitern zusammenarbeiten zu können, die ihre Aufgaben mit sichtlicher Freude angehen würden.
Vom kleinsten Möbel bis zum
ganzen Haus
Verantwortung, Selbstständigkeit und ein hohes fachliches Wissen sind Kompeten- zen, die ein Mitglied des Lanicca-Teams mitbringen muss, denn die Arbeitseinsätze sind sehr vielseitig. Ein Beispiel ist ein kürz- lich fertiggestelltes Einfamilienhaus-Pro- jekt mit Einlegerwohnung in Trin. Bei die- sem Minergie-Holzbau, der Zeitgeist und Ökologie sinnvoll miteinander verknüpft, war die Lanicca AG für Planung, Ausfüh- rung und Bauleitung verantwortlich. Genau für solche Alles-aus-einer-Hand-Lösungen braucht es eigene und fremde Fachkräfte, die sich gegenseitig ergänzen und mit ihrem gemeinsamen Wissen und Können ein überzeugendes Ergebnis garantieren.
     Lanicca AG
Schreinerei, Holzbau, Bauplanung
Industriestrasse 21, 7000 Chur
Telefon +41 81 284 49 19 E-Mail info@lanicca-ag.CH
 www.lanicca-ag.ch
1
 67






















































































   65   66   67   68   69