Page 82 - Bo_Graubuenden_7
P. 82

  Flavia’s Hundesalon
Via Nova 69, 7013 Domat/Ems
Telefon +41 79 819 11 66
E-Mail info@flaviashundesalon.ch
 www.flaviashundesalon.ch
 82
Alles für den Vierbeiner
Egal ob Schneiden und Trim- men, Waschen und Kämmen oder Krallen- und Ohrenpflege: In Flavias Hundesalon in Domat/Ems werden die Vier- beiner von A bis Z verwöhnt. Und das mit grossem Fach- wissen und viel Einfühlungs- vermögen.
Bei Eintritt in Flavia’s Hundesalon in Do- mat/Ems wird man sehr herzlich empfan- gen. Für diese Herzlichkeit sorgt Inhaberin und Geschäftsführerin Flavia Stettler, die ihre Kunden stets mit einem einladenden Lächeln begrüsst. Sowie die beiden Bolo- nkas, Piconiño und Silas die stets an der Seite von Flavia Stettler sind. «Mich gibt es sozusagen nur mit den Hunden», sagt die Hundesalon-Betreiberin lachend.
Weitreichendes Angebot
Mit dem eigenen Hundesalon habe sie sich einen Traum verwirklicht, sagt Flavia Stettler. Als Traum könnte man Flavia’s Hundesalon denn auch für die Vierbei- ner-Kunden nennen. Denn hier steht der Hund stets im Zentrum und es wird alles nur Mögliche für sein Wohl getan. «Mir ist es wichtig, dass sich die Hunde während
Flavia Stettler
den Behandlungen stressfrei und entspannt fühlen», erklärt Flavia Stettler. Deshalb nehme sie sich auch immer genügend Zeit, um auf jeden einzelnen Hund eingehen zu können. Das Hunde-Beauty-Angebot reicht dabei vom klassischen Schneiden und Trimmen über das Waschen und Kämmen bis hin zur Entfernung der Unterwolle oder der Krallen- und Ohrenpflege. Ein Ange- bot übrigens, welches Flavia Stettler wenn gewünscht auch als Heimservice anbietet.
Dass der Hundesalon-Betreiberin für ihre Kunden nur das Beste gut genug ist, zeigt sich auch in ihrem eigenen Werdegang. So hat sich Flavia Stettler nicht in irgendeinem Schnellverfahren, sondern im Rahmen ei- ner fünfmonatigen Ausbildung das Master- Diplom in moderner Hundeschur erarbeitet. Aus dieser Zeit hat sie auch die Philosophie übernommen, die Hunde während den Behandlungen nur an einfachen Leinen anzumachen und wann immer möglich auf zusätzliche Hilfsmittel wie Bauchgurte zu verzichten. «Mein Ziel ist es, mit Geduld
und Einfühlungsvermögen eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit sich sowohl die Hunde als auch deren Halter während der Behandlung stets wohl fühlen», sagt Flavia Stettler.
  1



















































































   80   81   82   83   84