Page 48 - Bo_Nordwest_12
P. 48

 Berger Consult GmbH Bleichestrasse 7, 4058 Basel
Telefon +41 61 681 81 83 E-Mail mail@bergerconsult.com
 www.bergerconsult.com
 418
Edle Produkte ins rechte Licht gerückt
Die Berger Consult GmbH in Basel vermietet und verkauft Möbel und Zubehör für Mes- sen, Events und Feste europa- weit. Spezialisiert ist die Firma auf Vitrinen, die auf Kunden- wunsch hergestellt werden.
Welche Grundfläche soll die Vitrine ha- ben? Welches Glas mit welcher Dicke soll verwendet werden? Soll die Vitrine rollbar sein? Soll die Vitrine von der Decke aus beleuchtet werden? Falls ja, mit welchem Leuchtmittel? Wo soll die Vitrine zum Ein- satz kommen? Das sind einige Fragen, die der Kunde auch online beantworten kann und worauf er von Berger Consult GmbH ein detailliertes Angebot erhält.
Vitrinen herzustellen auf Wunsch des Kun- den gehört zu den Spezialitäten der Firma, die ihren Sitz in Basel hat, nur ein paar Me- ter von der Messe entfernt.
Inhaberin und Geschäftsführerin Andrea Berger ist gelernte Schreinermeisterin. «Ich weiss, was technisch machbar ist», sagt sie.
Und machbar ist fast alles. Wichtig sei, so An- drea Berger, dass die Kunden den Mut haben, nach speziellen Ausführungen zu fragen.
Handwerker vom Fach
Berger Consult GmbH ist ein kreatives Team, bestehend aus Fachleuten, die alle ihr Handwerk beherrschen. CAD-Spezi- alisten zeichnen den Plan nach Kunden- wunsch. Schreiner und Messebautechniker kümmern sich ums Handfeste und setzen den Plan um. Berücksichtigt werden alle Details von den Massen übers Material bis hin zur genauen Farbnuance sowie die Beleuchtung, die Lichtfarbe oder die Stromanschlüsse und weitere technische Feinheiten.
Schliesslich stellen die Mitarbeitenden der Berger Consult GmbH auf Wunsch
des Kunden auch ein passen-
des Transportgestell und einen Transportkoffer her, damit die
Vitrine sicher von A nach B kommt.
Kaufen oder Mieten
Neben Vitrinen fertigen die Spezialisten der Berger Consult GmbH für ihre Kunden auch Möbel und Theken selber an, die nicht nur bei grossen Messen, sondern auch bei Fir- menevents, Hausmessen oder Feiern zum Einsatz kommen. Berger Consult verfügt auch über viele Mietmöbel und hat Zugriff auf Zubehör und Services, die bei Messen oder Ausstellungen jeglicher Art zum Einsatz kommen. Wir verkaufen auch Occasions- Vitrinen und Möbel, sagt Andrea Berger.
Andrea Berger, Inhaberin und Geschäftsführerin der Berger Consult GmbH, ist gelernte Schreiner- meisterin.
Ihr Messedienstleister mit Komplettservice:
Berger Consult GmbH
Edle Produkte schön präsentiert
Unvergängliche Produkte fürs Leben, wie zum Beispiel edle Schmuckstücke von Juwelieren, werden gerne in individuellen Vitrinen schön präsentiert. Aber auch viele andere Produkte wie zum Beispiel Wein, Schuhe, Geschirr, Museumsstücke oder Industrieteile haben es verdient, ins rechte Licht gerückt zu werden. Und dafür ist die Berger Consult GmbH in jedem Fall genau der richtige Partner.
     In Vitrinen werden die Produkte ins rechte Licht gerückt.











































































   46   47   48   49   50