Page 119 - Bo_Solothurn_14
P. 119

Handwerk von höchster Qualität
Die M. Coray Schreinerei AG in Däniken ist der Spezialist für Schreinerarbeiten, Innenausbau, Renovationen und Brandschutz.
Nach Lehre, Wanderjahren und Meister- prüfung gründete Markus Coray 1995 eine Schreinerei in Niedergösgen. Vor drei Jahren folgte der Umzug in die eigene Liegenschaft nach Däniken.
Mittlerweile beschäftigt er 18 Mitarbei- tende, darunter jeweils drei bis vier Ler- nende. «Guter Nachwuchs sowie eine fundierte Aus- und Weiterbildung der Mit- arbeitenden lagen mir schon immer am Herzen», berichtet der Geschäftsinhaber.
Es freut ihn sehr, dass auch seine beiden Söhne Freude am Schreinerberuf haben und in seiner Firma tätig sind. So steht einem Weiterbestehen des gesunden
Das Coray-Team steht für qualitativ hochwertige und professionelle Schreinerarbeit.
 Familienunternehmens in den nächsten Jahrzehnten nichts im Wege.
Vielseitiges Angebot
Bei der M. Coray Schreinerei AG werden Möbel, Schränke, Sideboards, Türen, Kü- chen und vieles mehr angefertigt. Mit CAD- Planung und CNC-gesteuerten Maschinen ist das Unternehmen am Puls der Zeit und produziert für die Kunden qualitativ ein- wandfreie Einzelstücke. Von der Beratung über die Planung, Produktion, Montage und den Service liefern die Fachleute ter- mingerecht genaue und saubere Arbeit.
Die Schreinerei im solothurnischen Däni- ken ist auch der ideale Partner, wenn es um Umbauprojekte geht. Der Kunde braucht nur seine Wünsche und Vorstellungen zu kommunizieren, und schon setzt das er- fahrene Coray-Team den Wohntraum in die Realität um.
Spezialisiert ist die Schreinerei unter ande- rem auf die Massanfertigung von auf Brand- schutz geprüften Türen und Trennwänden sowie von Steigzonenverkleidungen. «Wir bieten unseren Kunden verschiedene Aus- führungen mit hohen Ansprüchen an Qua- lität und Innovation», erklärt Markus Coray.
Auch bei Renovationen ist die Schreinerei der richtige Ansprechpartner. Ob Wand- oder Deckenverkleidungen, Glasbruchser- vice oder Trennwände: Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung ist das entsprechende Projekt in besten Händen.
VonAbisZ
Markus Coray und sein Team sind für ihre Kunden da und bieten qualitativ hochwer- tige und professionelle Arbeit. Umfassende Lösungen von A bis Z, von Ankleide bis Zimmertür, von Auftrag bis Zusammenar- beit, von Anfang bis Zukunft.
     M. Coray Schreinerei AG Aarefeldstrasse 25, 4658 Däniken
Telefon +41 62 849 66 70 E-Mail info@coray-schreinerei.ch
 www.coray-schreinerei.ch
1
M. Coray Schreinerei AG ist der Spezialist für Schreinerarbeiten, Innenausbau, Renovationen und Brandschutz.
 119















































































   117   118   119   120   121