Page 115 - Bo_Thurgau_5
P. 115

  Die Kunden der Kreuzgarage kommen aus der ganzen Ostschweiz.
Morgen ein aufgetanktes Auto vor der Tür zu haben, das ist ein Traum», weiss Engeli aus eigener Erfahrung. Viele seiner Kunden lassen sich eine sogenannte Wallbox in- stallieren, über die sie ihr Auto vor dem Haus aufladen. «Man kann sogar einstel- len, dass der Wagen nur in der Nacht zu günstigen Strompreisen getankt wird.» Das schweizweite Netzwerk von E-Tank- stellen sei zudem bereits heute sehr gut ausgebaut.
Sehr zu empfehlen ist laut Sven Engeli das «Relax Leasing», bei dem monatlich ein Betrag gezahlt wird, in dem bereits alle Kosten enthalten sind. Vom Auto bis zur Versicherung und dem Verschleiss. Bei der Kreuzgarage ist das Leasing sehr trans- parent. «Nach fünf Jahren kann man das Fahrzeug entweder durch ein neues erset- zen, es weiterhin zu den gleichen Kondi- tionen behalten oder den Vertrag auflösen, ohne versteckte Kosten.
Autokauf als Erlebnis
Engeli und sein Team lassen sich immer wieder etwas einfallen, um die Kunden zu überraschen. Der Autokauf sei schliesslich etwas Schönes und passiere nicht jeden Tag. «Wir haben schon Neuwagen wie ein Geschenk eingepackt und den Käufer so überrascht.» Eine Kundin fand speziell Gefallen an einer Kuchenattrappe, die als Deko im Showraum stand. Kurzerhand wur- de diese bei der Abholung aufs Dach dra- piert und brachte die Kundin natürlich zum Lachen. «Ich finde es schön, wenn man als Verkäufer genau hinhört und hinsieht. Sol- che kleinen Gesten machen dem Kunden wie auch uns Freude.»
  Kreuzgarage AG
Amriswilerstrasse 151 , 8570 Weinfelden
Telefon Mobile E-Mail
+41 71 622 65 44
+41 79 631 60 24 sven.engeli@kreuzgarageag.ch
 www.kreuzgarageag.ch
1215























































































   113   114   115   116   117