Page 61 - Demo
P. 61
BEST OF Region Baden-Wettingen BEST OF Interview 592Adresse: Aquilana VersicherungenBruggerstrasse 46, 5401 BadenTelefon: +41 56 203 44 44E-Mail: info@aquilana.chWeb: www.aquilana.chIn K%u00fcrze: Aquilana bietet neben Grund- und Zusatzversicherungen auch Leistungen wie Reise- oder Taggeldversicherungen. Das Credo: Gesundheit f%u00fcr Generationen.Werner StollerGesch%u00e4ftsf%u00fchrer Gesundheit f%u00fcr Generationen %u2013 das ist Aquilanas Versprechen. Als unabh%u00e4ngige Krankenversicherung mit Tradition und Zukunft verbindet Aquilana pers%u00f6nliche N%u00e4he mit modernen digitalen Services. Mit Sitz in Baden und tief verwurzelt im Aargau ist Aquilana die verl%u00e4ssliche Partnerin f%u00fcr alle Lebenslagen.Wie lokal ist die Aquilana-Versicherung noch?Seit %u00fcber 130 Jahren steht Aquilana f%u00fcr N%u00e4he, Qualit%u00e4t und Stabilit%u00e4t im Schweizer Gesundheitswesen. Der urspr%u00fcnglich als Betriebskrankenkasse gegr%u00fcndete Verein z%u00e4hlt heute rund 66 000 Versicherte %u2013 und %u00fcberzeugt weit %u00fcber das Aargauer Kantonsgebiet hinaus. Dass Aquilana als regional verankerter Krankenversicherer auch in einem dynamischen Marktumfeld besteht, ist kein Zufall. Vielmehr liegt es am konsequenten Festhalten an den Werten wie pers%u00f6nlicher Service, faire Konditionen und verst%u00e4ndliche Versicherungsmodelle.Welche Rolle spielen Zusatzversicherungen?Diese sind ein zunehmend wichtiger Pfeiler im Portfolio: Schon heute vertrauen tausende Versicherte auf eine oder mehrere Zusatzdeckungen von Aquilana %u2013 sei es im Bereich Spital, ambulante Pflege, Zahnversicherung oder alternative Heilmethoden. Mit passgenauen Produkten, attraktiven Pr%u00e4mien auch im Alter und unkompliziertem Abschlussprozess z%u00e4hlt Aquilana hier zu den verl%u00e4sslichen Partnern in allen Lebenslagen.Die Welt wird digitaler %u2013 Auch die Aquilana?Ja, auch digital %u00fcberzeugen wir: %u00dcber 60 % der Kundinnen und Kunden nutzen bereits das Kundenportal myAquilana %u2013 ein Spitzen wert im Branchenvergleich. Ob Leistungsabrechnung, Dokumentenzugriff oder Vertrags%u00e4nderung %u2013 viele Anliegen lassen sich bequem online erledigen. Und wer doch auf den pers%u00f6nlichen Kontakt setzt, fi ndet kompetente Ansprechpartnerinnen im Kundendienst. Auszeichnungen wie jene von AmPuls oder comparis.ch belegen die konstant hohe Kundenzufriedenheit.Gesundheitspartnerin f%u00fcr alle Generationen

