Page 18 - Demo
P. 18


                                    16 BEST OF Portrait xxx Lifestyle trifft auf InnovationInnovation f%u00f6rdern und eine nachhaltige Kundenbindung schaffen. Und nicht zuletzt ein einzigartiges AutokaufErlebnis in wohliger Autohaus-Umgebung bieten. Begleitet wird diese Vision mit dem fi ndigen Claim: %u00abLeidenschaft, die bewegt.%u00bbDurch herausragende Qualit%u00e4t, nachhaltige Kundenzufriedenheit und eine Verbindung von Lifestyle und Leidenschaft, die Menschen bewegt, bietet Binelli Group ein einzigartiges und inspirierendes Automobilerlebnis %u2013 so lautet ihre Vision ab 2025.Was aber inspirierte Binelli Group zu dieser Vision?Sich im Autohandel auf seine Marken zu konzentrieren, reicht heute f%u00fcr den Erfolg nicht mehr aus. Auch, wenn es sich wie bei Binelli Group um die erstklassigen Premium-Marken BMW und MINI handelt. Das stellte David Rygula kurz nach seiner Wahl zum CEO im April 2023 in einem Interview klar. Bereits zu dem Zeitpunkt fasste er ein Gesamtpaket aus Produkt, Dienstleistung und Kundenerlebnis ins Auge, um sich im zunehmenden Wettbewerb behaupten zu k%u00f6nnen. Die neue Richtung steht aber auch im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ver%u00e4nderungen. Besonders auch in der Automobilbranche und was die Art und Bedeutung der Fortbewegung betrifft. %u00abDie Mobilit%u00e4t von heute muss mehr sein als ein reines Fortbewegungsmittel%u00bb, erl%u00e4utert David Rygula die Neuausrichtung. Der brandneue Claim %u00abLeidenschaft, die bewegt%u00bb veranschaulicht die lancierte Mission und spiegelt zugleich die Unternehmenswerte. Indem die Mitarbeitenden auch als Privatpersonen diese Botschaft in ihren Alltag weitertragen, beschr%u00e4nkt sich ihre Passion nicht auf die Fahrzeuge, sondern %u00fcbertr%u00e4gt sich auf andere Menschen und deren Emotionen.Kompromissloser Qualit%u00e4tsanspruchMit dieser neuen Strategie will Binelli Group h%u00f6chste Kundenzufriedenheit erreichen und dauerhaft sicherstellen. Das Unternehmen z%u00e4hlt dabei auf seine %u00fcber 330 motivierten und bestens geschulten Mitarbeitenden an den f%u00fcnf zentralen Standorten. Als ehemaliger Fussballer ist CEO David Rygula nach wie vor Teamplayer und geht mit gutem Vorbild voran. Denn Ziele lassen sich nur gemeinsam erreichen, davon ist er %u00fcberzeugt.Als F%u00fchrungsperson f%u00f6rdert er eine Unternehmenskultur mit kurzen Informationswegen und mit der Einbindung der Mitarbeitenden bei allf%u00e4lligen Prozessoptimierungen. Das motivierende Arbeitsumfeld wirkt sich f%u00f6rderlich aus und st%u00e4rkt den Teamgeist untereinander. Die Binelli-Belegschaft als eingespieltes Team setzt sich aus ausgewiesenen Fachkr%u00e4ften zusammen. Vom ersten Kundenkontakt %u00fcber die Fahrzeug%u00fcbergabe bis zum Aftersales-Service %u2013 jede Erfahrung mit dem Personal soll von h%u00f6chster Qualit%u00e4t gepr%u00e4gt sein.An der Badenerstrasse in Z%u00fcrich steht derzeit das modernste Autohaus der Schweiz.BEST OF %u00dcberregional
                                
   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22