Page 66 - Bo_Aargau_15
P. 66

 Ein lichtvoller Käsehimmel
Wie für alle war die Corona-Zeit auch für das Chäshütte-Team eine spezielle Zeit. Nicole Schär und ihre Crew erlebten viel Dankbarkeit und Wertschätzung.
«Ich möchte einmal allen Menschen dan- ken, die uns so viel Wertschätzung entge- genbringen», sagt Nicole Schär.
Wenn’s eng wird, spürt man immer am besten, wer zu einem hält. «Dank all unse- ren lieben Kundinnen und Kunden sind wir auch während Corona gut dagestanden und haben die Krise gemeinsam gemeis- tert», freut sich die initiative Chefin.
Stolz ist Nicole Schär auch auf ihr ganzes Team. Schnell wie der Blitz war die Chäs- hütte-Crew, wenn die Kunden während des Lockdowns sicher zu Hause blieben und ihre Ware geliefert bekamen. Mit Te- lefonservice, Mailbestellungen, Richten und Ausliefern erwies das ganze Team ihren Kundinnen und Kunden einen gros- sen Dienst. «Es war uns sehr wichtig, den Kontakt mit der Kundschaft aufrecht zu erhalten.» Der Supplement-Lohn und die Motivation, immer weiter zu machen, waren viele Komplimente und strahlende Augen.
Hell, offen und übersichtlich präsentieren sich in der Fislisbacher Chäshütte über 120 Käsesorten.
 Der Käse ins rechte Licht gerückt
«Dieses ‹Kopf hoch›, das Dranbleiben und Verbreiten fröhlicher Stimmung haben mich dazu bewogen, dies auch gleich im Laden optisch umzusetzen», erklärt Nicole Schär. So zauberte sie viel helles Licht an den Kä- sehimmel, frische Farbe an die Wände und an die Möbel und kleidete auch gleich das gesamte Team frisch ein. Entstanden ist ein noch frischeres, helleres und einladendes Ambiente, das harmoniert.
«Der Käse ist jetzt ins rechte Licht gerückt. Da wo er hingehört», schmunzelt Nicole Schär. Hell, offen und übersichtlich präsen- tieren sich über 120 Käsesorten. Im Winter mit der grossen Racletteauswahl noch ein paar mehr. Die feine Fondue-Hausmi- schung ist nicht nur in der kalten Jahreszeit verfügbar und auch sehr beliebt.
Nicht alles ist Käse
Es ist nicht alles Käse in der Fislisbacher Chäshütte. Viele weitere Lebensmittel und Spezialitäten, einige davon auch von regi- onalen Kleinproduzenten, kann man dort kaufen. Seit einiger Zeit gibt es zudem gesunde Gerichte in Weck-Gläsern, ohne Konservierungsmittel und ohne Plastikver- packung, die der Konsument ganz einfach wärmen kann. «Uns ist es wichtig, den Kun- den ein möglichst vielfältiges und spannen- des Einkaufserlebnis zu bieten, das ihren Alltag mit viel Qualität, Exklusivität und Freude anreichert.»
Das Konzept von Nicole Schär scheint aufzugehen. Sobald man in die Chäshütte eintritt, spürt man, dass hier Leben und Freude und viel Harmonie herrschen. Alle ziehen am selben Strick und haben das gleiche Ziel: für ihre Kunden da zu sein und ihnen ein schönes Einkaufserlebnis mit viel Qualität, Regionalität und Individualität zu bieten.
 616






















































































   64   65   66   67   68