Page 67 - Bo_Aargau_15
P. 67

  Bei Nicole Schär ist das «Grüezi, wie goht’s?» keine Floskel.
Angekommen
«Ich durfte mich richtig ausleben», erzählt Nicole Schär von ihrem Leben, bevor sie Verantwortung für die Chäshütte über- nahm. Dann, 2012, übernahm sie, die zu- vor zehn Jahre in Brasilien verbrachte, den Dorfladen von ihren Eltern. Die Chäshütte hatte schon dann eine lange Geschichte, existiert sie doch bereits seit fast 50 Jahren.
Für Nicole Schär war es von Anfang an wichtig, Traditionen zu behalten und den- noch fortschrittlich zu sein. Nahe beim Kunden zu sein ist ihr nie schwergefallen.
Wenn sie zur Begrüssung sagt: «Grüezi, wie goht’s?», dann ist das nicht eine Flos- kel, sondern sie interessiert sich wirklich dafür, wie das Befinden beim Kunden oder der Kundin gerade ist.
Nach den Reisejahren ist Nicole Schär wie- der gerne nach Fislisbach zurückgekom- men. Auch wenn sie offen für Neues ist, sind ihr Traditionen wichtig. Dort, wo ihre Wurzeln sind, fühlt sie sich wohl, und sie wünscht sich dasselbe für die Menschen in ihrem Umfeld. Mit der Chäshütte trägt sie einen grossen Teil dazu bei.
     Chäshütte Nicole Schär
Alte Birmenstorferstrasse 5, 5442 Fislisbach Telefon +41 56 493 10 20
E-Mail Öffnungszeiten
info@chaeshuette.ch
Mo, Di, Do, Fr
Sa Mi
07.30 – 12.15 Uhr 14.00 – 18.30 Uhr 07.30 – 15.00 Uhr geschlossen
 www.chaeshuette.ch
267




















































































   65   66   67   68   69