Page 63 - Bo_Graubuenden_7
P. 63

Sie vermittelt Häuser mit Stil
Andrea Pallavicini verkauft hochwertige Immobilien. Ob im Bergell, in Maladers oder an der Zürcher Goldküste, die Maklerin legt Wert auf gute Architektur und nachhaltige Bauweise. Beim Verkauf nimmt sie alles selber in die Hand, sogar die Drohnenkamera.
Wer durch die Churer Altstadt schlendert, kommt irgendwann bei Andrea Pallavicini vorbei. Hinter den hohen Schaufenstern ihres Geschäfts an der Unteren Gasse er- stellt sie gerade ein Dossier für ihre Aus- lage. Die junge Frau verkauft Immobilien mit Leidenschaft. «Meine Arbeit ist sehr vielseitig, auch da jede Immobilie einzig- artig ist. Häuser einzuschätzen und sie dann auf bestmögliche Weise zu präsen- tieren und zu verkaufen macht mir einfach Spass», sagt sie begeistert.
Verkaufstalent mit Erfahrung
Die Pallavicini Immobilien AG ist ein jun- ges Geschäft. Seit September 2020 ar- beitet Andrea Pallavicini unter eigenem Namen. Davor war sie für ein renommier- tes Immobilienunternehmen tätig. Über hundert Immobilien hat sie in ihrem Arbeitsleben bereits verkauft, einige da- von im sehr hohen Preissegment. Zur fun- dierten Erfahrung als Maklerin kommen einige Studienjahre in Architektur und an
Geschäftsführerin Andrea Pallavicini
einer Kunstschule hinzu. «Ich verstehe den Bau, die Architektur von meinem Studium her, das kommt mir bei meinen Einschät- zungen zugute», so Andrea Pallavicini. Dank ihrem Wissen verkaufe sie die Immo- bilien stets zum bestmöglichen Preis für die Verkäufer.
Die Maklerin stellt hohe Ansprüche an die Immobilien, die sie verkauft. Sie liebt grundsätzlich das Schöne und legt Wert auf gute Architektur. Wichtig seien zudem
Verkauftes Wohnhaus mit Stall Maladers, ca CHF 1100000 – 1400000
eine nachhaltige Bauweise und eine gute Lage. Darauf achtet Andrea Pallavicini beim Ferienhaus im Bergell genauso wie beim Wohnhaus mit Stall in Maladers oder beim High-End-Appartment an der Zürcher Goldküste. Aber auch renovationsbedürf- tige Maiensässe oder Bauland nimmt sie in ihr Dossier auf, wenn sie ihre Anforderun- gen erfüllen.
Authentisch und kreativ
Hohe Ansprüche stellt Andrea Pallavicini auch an ihre Dienstleistung. Alles nimmt sie selber in die Hand: das Erstgespräch mit
Foto: Regina Jäger
dem Eigentümer, die Erstellung der Ver- kaufsdokumentation, die Besichtigungen der Immobilie mit Interessenten, Verhand- lungen und die Begleitung zum Notar. Zu- verlässig, authentisch – und professionell. «Bei mir muss von A bis Z alles professio- nell sein, ein Handyfoto von einer Immobilie würde ich nie in ein Dossier aufnehmen», sagt die Geschäftsfrau. Mit dem Rüstzeug der Kunstschule erstellt sie die Fotos üb- rigens gleich selber und fliegt auch die Drohnenkamera.
Verkaufte Wohnung Zollikon, Zürich Goldküste, ca CHF 2500` 000 – 3000000
        Pallavicini Immobilien AG Goldgasse 6, 7000 Chur
Telefon +41 81 630 80 80
E-Mail info@pallavicini-immobilien.ch
 www.pallavicini-immobilien.ch
1
 63














































































   61   62   63   64   65