Page 64 - Bo_Graubuenden_7
P. 64

 Hörsystem KESSLER Engadinstrasse 8, 7000 Chur
Telefon +41 81 553 06 06
E-Mail info@hoersystem-kessler.ch
 www.hoersystem-kessler.ch
 614
Der Weg zu neuem Hören
Auf dem Weg zurück zu einem neuen Hören sind vor allem Zeit, Einfühlungsvermögen und eine individuelle Beratung und Begleitung gefragt. Faktoren, die bei der Firma Hörsystem KESSLER in Chur nicht nur ge- boten, sondern gelebt werden.
Jeder zehnte Schweizer leidet unter einem Hörproblem. In vielen Fällen kann dieses Problem dank der heutigen Technologie im Hörgerätebereich behoben oder zumindest entschärft werden. Doch auch das beste Hörgerät nützt wenig, wenn es nicht richtig eingesetzt wird. Dies weiss auch Pascal Kessler. Deshalb begleitet er seine Kun- den individuell, persönlich von Mensch zu Mensch – und zwar von der Beratung über das Probetragen bis hin zur finalen Ein- stellung der Hörgeräte. Ein bei der Firma Hörsystem KESSLER wertvoller Rundum- service vom Ohr zum Menschen, wenn man so will.
Das neue Hören leben können
Eine ausführliche Hörberatung beinhaltet bei Hörsystem KESSLER einen Hör- und Sprachtest, das Prüfen der zentralen Hör- funktionen sowie detaillierte Erklärungen zum allenfalls vorliegenden Hörproblem.
Pascal Kessler heisst seine Kunden herzlich willkommen.
 Nach diesen ersten Schritten folgt die Wahl des passenden Hörgeräts. «Und dabei ist das teuerste längst nicht immer das beste», stellt Pascal Kessler fest. Vielmehr gelte es, für jeden Kunden ganz individuell das richtige Produkt zu finden. Ein Produkt, das der Kessler-Kunde dann im Alltag kosten- los probetragen darf. Denn nur so könne das Gerät vom jeweiligen Träger auf seine Tauglichkeit geprüft werden, ist sich Pascal Kessler sicher.
Hat sich das Gerät beim Probetragen be- währt, folgen die Feineinstellungen. Es sind diese Nuancen, die über gutes oder bestes Hören entscheiden. Der Einstellungspro-
zess benötigt Einfühlungsvermögen und Zeit. Faktoren, die bei Hörsystem KESS- LER nicht nur berücksichtigt werden, son- dern eine entscheidende Rolle einnehmen. Denn für Pascal Kessler endet seine Arbeit erst dann, wenn der Kunde zufrieden das neue Hören leben kann.
Auch Hausbesuche
Keine Frage, die persönliche Beratung und Begleitung von A bis Z gehört bei der Firma Hörsystem KESSLER nicht nur zum guten Ton, sondern ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie. Eine Beratung und Begleitung, die, wenn gewünscht, auch in den eigenen vier Wänden stattfinden kann. Denn Pascal Kessler nimmt sich für Kun- den, die nicht mobil sind oder ihre Woh- nung nicht verlassen möchten, gerne auch Zeit für einen Hausbesuch. Alles, um den Menschen mit einem Hörproblem ein Stück Lebensqualität zurückgeben zu können.
 Bei Hörsystem KESSLER wird gute Beratung gelebt.


















































































   62   63   64   65   66