Page 57 - Bo_Zuerich_9H
P. 57

Das Top Team für Sanitärdienstleistungen
Top ist nicht nur ihr Name – top ist auch die Arbeit der Top Team Sanitär Installations GmbH in Weinfelden. Kein Wunder, greifen die Kunden vom Thurgau bis nach Zürich auf ihre Dienstleistungen zurück. Und das selbst für hochkarätige Bauvorhaben.
Die Top Team Sanitär Installations GmbH macht ihrem Namen alle Ehre: Das Sanitär- unternehmen in Weinfelden liefert nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern ist auch flexibel und schnell vor Ort – top eben! Kein Wunder, hat sie viele treue und sehr zufrie- dene Kunden.
Und das seit 1995, als die Familie Wildha- ber das Unternehmen gründete. Heute wird es von Stefan Wildhaber in zweiter Gene- ration geführt, der 1998 nach seinem Lehr- abschluss ins Unternehmen eintrat und die Geschäftsleitung nach absolvierter Meis- terprüfung vom Vater übernahm. «Er unter- stützt mich heute noch in beratender Funk- tion und springt ein, wenn Not am Mann ist», sagt Stefan Wildhaber lächelnd.
Unkomplizierte Abwicklung
und kurze Wege
Mit 16 Mitarbeitenden und einer Filiale im zürcherischen Bassersdorf ist die Top Team
Sanitär Installations GmbH insbesondere im Thurgau sowie den Kantonen St. Gallen, Zürich und Schaffhausen präsent. Sowohl für Umbauten als auch Neubauten leistet sie Sanitärarbeiten an grösseren Wohnüber- bauungen, Industriebauten und Hotels. Ihre Kunden schätzen die gute Beratung, die sie bei der Top Team Sanitär Installations GmbH erhalten. «Unser Ziel ist es, Aufträge unkom- pliziert abzuwickeln und die Wege so kurz als möglich zu halten», sagt Stefan Wildhaber, dessen Monteure auf der Baustelle gerne den direkten Kontakt zum Bauleiter suchen.
Wildhaber baut auf seine meist langjährigen Mitarbeitenden, denen er viele Freiheiten einräumt. «Sie haben viel Eigenverantwor- tung und werden entsprechend gut ent- löhnt», sagt der Geschäftsführer, der seine Rolle als Arbeitgeber sehr ernst nimmt. Auch die Lehrlinge werden bei der Top Team Sani- tär Installations GmbH eng begleitet, weiss
man hier doch, wie wichtig gut ausgebilde- ter Nachwuchs für die Branche ist. Der gute Teamgeist ergibt sich unter solchen Voraus- setzungen fast von selbst.
Hochkarätige Referenzobjekte
Referenzobjekte hat die Top Team Sanitär Installations GmbH einige vorzuweisen: etwa die Autohalle Andelfingen, an der sie die gesamten Sanitäranlagen einbaute – das spektakuläre Hotel mit Eventlokal und Einstellhalle für Oldtimer öffnet im Herbst 2021 seine Tore. Auch die Sanitärinstalla- tionen am Pathologie-Neubau des Spitals Thurgau in Münsterlingen hat sie verant- wortet, genauso wie am Zwillingskomplex Goldäcker in Frauenfeld, der neben Büros eine Zahnarztpraxis, ein Restaurant, ein Fitnesscenter und einen Tankstellenshop beherbergt. Und ausserdem viele weitere – die Liste zufriedener Kunden ist lang.
TOP Team – TOP Leistung – TOP Qualität
  We 071 ww
  Top Team Sanitär Installations GmbH
Grindelstr. 12, 8303 Bassersdorf Telefon +41 44 837 29 29
Eierlenstrasse 3, 8570 Weinfelden Telefon +41 71 626 40 50
E-Mail topsan@topsan.ch
 www.topsan.ch
1
 57














































































   55   56   57   58   59