Page 180 - Demo
P. 180


                                    178 BEST OF BEST OF Portrait xxx Region Lenzburg-SeetalVier Jahrzehnte  Vertrauen und Verl%u00e4sslichkeitVisita Treuhand AG %u2013 Pers%u00f6nliche N%u00e4he und digitale St%u00e4rke seit %u00fcber 40 Jahren. Treuhand bedeutet weit mehr als Buchhaltung und Steuern. Es steht f%u00fcr Vertrauen, Verl%u00e4sslichkeit und die Sicherheit, in allen unternehmerischen Finanzfragen auf eine starke Partnerin z%u00e4hlen zu k%u00f6nnen. Genau daf%u00fcr steht die Visita Treuhand AG. Seit %u00fcber vier Jahrzehnten begleitet das Unternehmen aus Lenzburg KMU-Betriebe im Kanton Aargau und weit dar%u00fcber hinaus. Der Standort mit direktem Blick auf das Schloss Lenzburg ist dabei nicht nur ein geografi sches Markenzeichen %u2013 er symbolisiert Best%u00e4ndigkeit, Tradition und eine enge Verbundenheit mit der Region.Pers%u00f6nliche Betreuung und umfassende BeratungSeit der Gr%u00fcndung im Jahr 1984 richtet die Visita Treuhand AG ihr Handeln konsequent auf eine Beratungskultur aus, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Auch wenn die Wirtschaft heute schneller und digitaler geworden ist, pers%u00f6nliche N%u00e4he und individuelle Betreuung bleiben das Fundament der Zusammenarbeit. Kundinnen und Kunden erleben eine Beratung auf Augenh%u00f6he, die fachlich fundiert, verst%u00e4ndlich und praxisnah ist.Die Visita Treuhand AG deckt s%u00e4mtliche Treuhandleistungen ab: Buchf%u00fchrung, Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen, Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie unternehmerische Beratungsleistungen. %u00dcber die Jahrzehnte konnte zudem ein grosses Fachwissen im Bereich Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen, Unternehmensplanung und Sanierungen geschaffen werden. Dieses Know-how ist insbesondere f%u00fcr KMU von unsch%u00e4tzbarem Wert, da h%u00e4ufi g individuelle L%u00f6sungen gefragt sind, die nur durch Erfahrung und fachliche Expertise realisiert werden k%u00f6nnen.35 Jahre Abacus-Partnerschaft %u2013 Tradition und InnovationIn der heutigen Zeit liegt ein wesentlicher Themenschwerpunkt in der Digitalisierung von Gesch%u00e4ftsprozessen. Bereits 1989 wurde die erste Abacus-Lizenz erworben, seit 1990 ist Visita offi zieller Vertriebspartner von Abacus Business Software. Heute, nach 35 Jahren Zusammenarbeit, geh%u00f6ren sie zu einem f%u00fchrenden Abacus-Unternehmen in der Region Lenzburg. Seit 2019 tr%u00e4gt Visita den Status %u00abAbacus-BronzePartner%u00bb, seit 2022 zus%u00e4tzlich den Titel %u00abAbacus-TreuhandInnovationspartner%u00bb.F%u00fcr die Klientschaft bedeutet dies ein Zugang zu modernsten ERP-L%u00f6sungen, die sich flexibel an Unternehmensprozesse anpassen lassen. Mit Abacus Web-Treuhand k%u00f6nnen Unternehmen ortsunabh%u00e4ngig arbeiten, ohne eine eigene Lizenz kaufen zu m%u00fcssen. Stattdessen nutzen sie ein flexibles Abonnementmodell, das es erm%u00f6glicht, die Nutzung jederzeit an die aktuellen Bed%u00fcrfnisse anzupassen. Die Daten werden dabei direkt in den gesicherten Serverinfrastrukturen der Visita in Lenzburg erfasst und verarbeitet %u2013 eine L%u00f6sung, die Kostentransparenz, Flexibilit%u00e4t und h%u00f6chste Sicherheit gew%u00e4hrleistet. 
                                
   174   175   176   177   178   179   180   181   182   183   184