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BEST OF Region Lenzburg-Seetal BEST OF Portrait xxx 1752Adresse: BIKE-SOS%u00ae GmbHAugustin Keller-Strasse 12,5600 LenzburgTelefon: +41 79 232 08 95E-Mail: service@bike-sos.chWeb: www.bike-sos.chInstagram: bike_sos_offi cial#YourCyclingOurPassion In K%u00fcrze: Innovativit%u00e4t und Zeitgeist vermischen sich scheinbar perfekt bei BIKE-SOS%u00ae. Das Velofachgesch%u00e4ft in Lenzburg ist soviel mehr als %u2026 ein Velofachgesch%u00e4ft. Das kann man nicht nur, das muss man rundum empfehlen. Vor allem auch interessant f%u00fcr Firmen im B2B-Bereich.Mandy am Founder Summit erreicht den %u00abSpeaker 2025%u00bb AwardMandy on stage f%u00fcr die Botschaft von BIKE-SOSSichtbarkeit auf der B%u00fchne, H%u00f6rbarkeit im PodcastUnd apropos zeitgem%u00e4ss. Bei BIKE-SOS%u00ae f%u00e4llt wirklich auf, wie man proaktiv neue Wege beschreitet, um das enge Korsett eines %u00abnormalen%u00bb Fahrradgesch%u00e4fts zu sprengen und in weitere Gesch%u00e4ftssegmente vorzustossen. An Ideen mangelt es Mandy und Steve keinesfalls. Seit einiger Zeit sieht man die beiden sogar auf grossen B%u00fchnen, Sichtbarkeit ist das Thema. %u00abKeynote Speaking%u00bb ist das dazu passende Stichwort, also quasi auf m%u00f6glichst originelle Art Tacheles reden und sachlich fundierte Zusammenh%u00e4nge einem grossen Publikum von der B%u00fchne aus schmackhaft zu machen. Dieses sehr zeitgem%u00e4sse Marketing-Tool macht sich BIKE-SOS%u00ae zu Nutzen. Und da schliesst sich auch der thematische Kreis mit dem obigen Vergleich zu den Herren Zuckerberg oder Jobs. Auch Podcasts sind derzeit hoch im Kurs bei Mandy und Steve %u2013 auf www.bike-sos.ch fi ndet man Kostproben.Im Grunde kann man diese Art von Werbung im weitesten Sinn als Training oder Coaching bezeichnen. %u00abEs ist defi nitiv etwas, das bei den Leuten sehr gut ankommt%u00bb, schw%u00e4rmt Mandy. Und ganz wichtig ist auch der Humor bei solchen Eins%u00e4tzen. Locker und fluffi g aus dem N%u00e4hk%u00e4stchen plaudern und versuchen, die Leute nicht nur in den Bann, sondern auf seine Seite zu ziehen. Mandy: %u00abEs ist ein Unterschied, ob ich im Store in Lenzburg mit einem Kunden rede oder ob ich in einem Plenum bei einer Firma oder sogar auf einer grossen B%u00fchne, international oder via Podcastoder zu mehreren Dutzend Leuten spreche, aber genau um diese Multiplikatoren gehts. Und es macht einfach auch Riesenspass, so %u00fcber sich hinaus zu wachsen und unsere Botschaft f%u00fcr und aus der Velo-Industrie kundzutun.%u00bb%u00abWir wollen uns abheben!%u00bbSteve, der gem%u00e4ss Mandy auf der B%u00fchne gerne mal zur schelmischen Rampensau mutiert, erh%u00e4lt das Schlusswort: %u00abIn unseren Business-bezogenen B%u00fchnenauftritten, die durchaus mit Elementen aus der Comedy spielen, stellen wir als noch relativ kleiner Fisch in der Branche unsere Selbstst%u00e4ndigkeit, unseren Ideenreichtum vor und sind nat%u00fcrlich darauf bedacht, im Haifi schbecken nicht gefressen zu werden. Wir wollen uns abheben vom Gros der Mitbewerbenden, festgefahrene Marketing-Strukturen durchbrechen und uns mit BIKE-SOS%u00ae zus%u00e4tzlich auf ein neues Level hieven. Dazu werden vor allem manuelle Prozesse abgel%u00f6st, die KI als wichtiger Baustein implementiert und f%u00fcr die Velobranche damit als mehrwertbringendes Pilotprojekt integriert, um dann zuk%u00fcnftig f%u00fcr den Velomarkt ganzheitlich verf%u00fcgbar zu werden. Unser Kampf ist nicht aggressiv, wir k%u00e4mpfen mit dem Veloschl%u00fcssel und sehen uns in der Rolle als Mann und Frau gerne augenzwinkernd als %u2039Bonnie & Clyde%u203a der Velobranche.%u00bb

