Page 225 - Demo
P. 225


                                    BEST OF Portrait xxx 2232den auf Kundenwunsch hin designt und in der Manufaktur in Erlenbach hergestellt. C%u00e9dric Grimm versteht die Leikwood als ein Unternehmen, das den Menschen dient %u2013 auch in langfristiger Hinsicht. Der Fokus wird auf den Menschen und sein Sich-Wohlf%u00fchlen in R%u00e4umen gerichtet.Langlebigkeit im Sinne der kommenden GenerationenAuf s%u00e4mtliche Arbeiten im Innenausbau erh%u00e4lt die Kundschaft f%u00fcnf Jahre Garantie. Hohe Qualit%u00e4t, Langlebigkeit sowie die damit verbunden Nachhaltigkeit und Verantwortung gegen%u00fcber der Natur sind zentrale Aspekte des Schaffensprozesses. Davon profi tiert die Kundschaft unmittelbar. %u00abWir erschaffen M%u00f6bel, die ein Leben lang halten. Vielleicht noch l%u00e4nger. So war das auch fr%u00fcher, als es noch keine Billiganbieter mit Massenprodukten zu Discountpreisen gab%u00bb, erkl%u00e4rt C%u00e9dric Grimm. Von schnelllebigen Trends und minimalistischer Qualit%u00e4t im Innenausbau h%u00e4lt er gar nichts. Das belaste die Umwelt viel zu sehr. Er beobachtet, wie sich die Stimmung unter der Kundschaft wieder Richtung hoher Qualit%u00e4tsanspr%u00fcche bei gleichzeitiger Langlebigkeit hinbewegt. Das stimmt ihn zuversichtlich. Einen hochwertigen Massivholz-Esstisch k%u00f6nne man abschleifen, wenn er nach einigen Jahren Spuren der Beanspruchung aufweise, erkl%u00e4rt er. Dasselbe gelte auch f%u00fcr die %u00fcbrige Innenausstattung wie Treppen, Garderoben, T%u00fcren und M%u00f6bel. Adresse: Leikwood GmbHLerchenbergstr. 123, 8703 ErlenbachTelefon: +41 43 545 07 52Mobile: +41 76 746 56 42E-Mail: info@leikwood.chWeb: www.leikwood.ch Instagram: leikwoodmanufakturIn K%u00fcrze: M%u00f6bel, die zur Individualit%u00e4t der Kundschaft passt: Das ist das Credo dieses Unternehmens. Die Kollektion besteht aus Einzelanfertigungen und Designst%u00fccken, die ein Leben lang Best%u00e4ndigkeit haben. Und vielleicht auch dar%u00fcber hinaus.Entdecken Sie unseren Online-M%u00f6belplaner!Bei der Produktion von M%u00f6beln m%u00f6chte man in naher Zukunft dazu %u00fcbergehen, diese in Kleinserien anzufertigen %u2013 die Gesch%u00e4ftsleitung wird sich bem%u00fchen, ein geeignetes Vertriebsnetz aufzubauen. %u00abWir sind ein noch junges Unternehmen und m%u00f6chten uns st%u00e4rker etablieren mit unserer eigenen Marke%u00bb, so C%u00e9dric Grimm. Mit Khaled Bouharrour konnte er k%u00fcrzlich einen international erfahrenen Designer und Innenarchitekten in sein Team holen, der %u00fcber 30 Jahre Berufserfahrung in Fashion und Interior Design mitbringt. Das st%u00e4rkt den Auftritt als Anbieter im High-End-Bereich und die Vernetzung im Markt. BEST OF Rund um den Z%u00fcrichsee
                                
   219   220   221   222   223   224   225   226   227   228   229